E-Herd (HELLER) Ceran Feld Problem

Diskutiere E-Herd (HELLER) Ceran Feld Problem im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo, ich habe eine elektroherd von heller mit ceran kochfeld. jetzt habe ich seit kurzem das problem, dass die platte vorn rechts nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bromse

Guest
hallo,

ich habe eine elektroherd von heller mit ceran kochfeld.

jetzt habe ich seit kurzem das problem, dass die platte vorn rechts nicht mehr lange genug heizt. die heizphase ist zu kurz. äußert sich darin, dass der herd kurz heizt, dann aber abschaltet bevor die temperatur erreicht ist. ich muss dann immer erst höher regeln um wieder heizen zu können. aber nach stufe 3 ist ja schluss. etwas zu kochen dauert ewig bzw geht gar nicht erst.

es ist auch dieses klicken zu hören, welches meldet, dass die temp erreicht ist (was ja nicht der fall ist).

ist unter umständen der temperaturfühler/-sensor kaputt?!

habe leider nicht so viel ahnung und hoffe ihr könnt mir hier helfen!!!

besten dank schonmal
bromse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Herd (HELLER) Ceran Feld Problem
Zurück
Oben