e-herd im altbau!
Diskutiere e-herd im altbau! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tag. ich versuche gerade meinen ceran (schreibt man das so ?) herd anzuschliesen. ich wohne in einem alten Fachwerkhaus! Der Herd hat 5 Kabel (...
Thema:
e-herd im altbau!
Die Seite wird geladen...
-
e-herd im altbau! - Ähnliche Themen
-
Altbau: Herdanschlussdose geeignet für 16 A an 20 A Anschluss?
Altbau: Herdanschlussdose geeignet für 16 A an 20 A Anschluss?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht allzu bescheuert. Folgende Situation: Ich wohne in einem Altbau (1968) wo noch es noch alte... -
Elektoherdanschluss in Altbauwohnung mit g
Elektoherdanschluss in Altbauwohnung mit g: Hallo liebe Experten, Ich renoviere gerade meine Küche und plane mir neue Möbel und Geräte zu kaufen. Ich habe eine Gasetagenheizung und habe... -
!! ALTBAU!! Herdanschluss lediglich nur mit einem Automat S261 B20 (1Pol)abgesichert?!
!! ALTBAU!! Herdanschluss lediglich nur mit einem Automat S261 B20 (1Pol)abgesichert?!: Hallo, verirrtes elektron versucht es mit zweifelhaftem Anschluss. Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich bin nicht vom Fach, arbeite... -
Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt
Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt: Guten Abend, ich bin gelernter Elektriker jedoch für Neubau und habe sehr selten mit Altbau zu tun. Jedoch hat mich jemand im Bekanntenkreis... -
Altbau 1968 Herdanschluss und drei zusätzliche E. Geräte
Altbau 1968 Herdanschluss und drei zusätzliche E. Geräte: Kann man das so machen oder ist das verboten ? Das Problem in der Wohnung gibt es nur eine Herdanschlussdose Phase und Erdleitung. sehr dick 4 mm²...