E-Herd Installation bzw. Anschluß
Diskutiere E-Herd Installation bzw. Anschluß im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute , haben gestern nen etwas älteren E-Herd bekommen und muss den selber anschließen. Der Herd wird an Starkstrom angeschlossen mit 400v...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd Installation bzw. Anschluß - Ähnliche Themen
-
E-Herdinstallation/Starkstromanschluss
E-Herdinstallation/Starkstromanschluss: Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet! Bin recht unerfahren und gerade in meine erste Wohnung gezogen. In der Küche stand bis dato ein... -
[Herdanschluss] Drehstrom zu 3x Wechselstrom Installation
[Herdanschluss] Drehstrom zu 3x Wechselstrom Installation: Liebe Forengemeinde, ich hab mich schon brav durch die Suche geackert und einiges habe ich schon erfahren. Nun aber zu meiner Frage:... -
Herdanschlussdose: Autarkes Kochfeld + Backofen Installation
Herdanschlussdose: Autarkes Kochfeld + Backofen Installation: Moin, da ich neu bin kurz zu mir etwas. Ich habe eine 3 Jährige schulische Ausbildung (Abitur) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik hinter mir,... -
E-Herd Installation bzw. Anschluß für Hemapri
E-Herd Installation bzw. Anschluß für Hemapri: Hallo Der Herd wird an Starkstrom angeschlossen mit 400v 3N und ein Blau auf E-Herd auf N N ( blau / PE (grun.gelb/ L1... -
E-Herd Installation bzw. Anschluß: hallo ich haben ein fragen ich haben E-Herd anschluß gemacht soo kabel ist mit 2,5 mm, ich haben auf die Herd 2 kabel schwarz und ein blau und...