E-Herd von 380 auf 220V umstellen?
Diskutiere E-Herd von 380 auf 220V umstellen? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ist es machbar unabhängig von den Leistungsproblemen die entstehen könnten (Ich muß ja nicht alle Verbraucher gleichzeitig nutzen) einen...
Thema:
E-Herd von 380 auf 220V umstellen?
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd von 380 auf 220V umstellen? - Ähnliche Themen
-
E-Herd ausschließlich 220V?
E-Herd ausschließlich 220V?: Hallo, ich habe von meiner großmutter einen Herd ekommen, den ich sehr schön finde, obwohl er alt ist. Es handelt sich um einen Siemens HL6602,... -
Herd Anschluss auf 220v betreiben möglich ?
Herd Anschluss auf 220v betreiben möglich ?: Hallo Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Wir ziehen bald in unsere neue wohnung um un dort ist ein Starkstrom anschluss für den Herd mit... -
Starkstrom vom Herd auf 220V-Steckdosen legen
Starkstrom vom Herd auf 220V-Steckdosen legen: Hallo Zusammen, ich habe in der Küche einen Herd, der mit Starkstrom betrieben wird. 3 Adern mit jeweils 15 Amper-Sicherung. Jetzt benötigen... -
E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich?
E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich?: Hallo,ich habe von einem Kollegen einen alten E-Herd mit Backofen für den Waschkeller geschenkt bekommen.Kann ich diesen auch mit 220 Volt... -
Neutralleiter an Herdanschlussklemme verbrannt
Neutralleiter an Herdanschlussklemme verbrannt: Werte Gemeinschaft, ich weiß, dass dieses Thema hier (Neutrallleiter vom Backofen durchgeschmort) schon mal fast genauso behandelt wurde, aber bei...