E-herd von bomann

Diskutiere E-herd von bomann im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo habe einen Herd von Bomann Modell EH 371G...die unterhitze ist kaputt...Alles andere funktioniert...was kann ich machen?will ihn nicht...
M

manny

Beiträge
1
Hallo habe einen Herd von Bomann Modell EH 371G...die unterhitze ist kaputt...Alles andere funktioniert...was kann ich machen?will ihn nicht gleich entsorgen oder verscherbeln...habe Messgerät da und würde da allein was machen wollen...der herd ist zur Zeit nicht angeschlossen...ist da die heizspirale kaputt?oder die Sicherung im Herd?ist das vielleicht ein bekanntes Problem bei bomann?wenn ich den Fehler erhalten gefunden habe kann ich auch was machen...Bitte um Hilfe. ..Danke. .
 
Da sollte man mit Sachverstand prüfen und messen.
Wenn die Unterhitze an sich defekt ist kann man die meist ausbauen und tauschen.
Preis für so was üblicherweise bis ca 100€
Es ist nicht zu empfehlen als elektrsicher Laie dies durch zu führen.
 
würde mir an deiner Stelle auch einen Fachmann zukommen lassen...Herde soll man ja auch nicht selbst anschließen, sondern immer einen Profi machen lassen...das hat halt auch (leider) seinen Preis - vielleicht gibt es ja wen in deinem Bekanntenkreis, der sich damit auskennt? ;-)
 
Da würde ich nichts mehr machen, sondern das Geld für einen vernünftigen Herd aufwenden. So teuer sind die nun auch nicht.
 
Thema: E-herd von bomann
Zurück
Oben