E-Herd
Diskutiere E-Herd im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Was mache ich denn wenn ich andere Farben der Kabel am Herd habe? Wie schließe ich den an?
Thema:
E-Herd
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd - Ähnliche Themen
-
1 Phase beim Herdanschluss fehlt
1 Phase beim Herdanschluss fehlt: Hallo, ich lebe in einer Mietwohnung in Hamburg und beabsichtige, meinen 25 Jahre alten, vom Vermieter gestellten Herd gegen einen modernen... -
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen: Hallo, Ich hätte folgende Frage und zwar ist in meiner Küche ein 5-Phasen Kabel verlegt das für den E-Herd vorgesehen ist. Da ich... -
Anschluss Gorenje Steel Set HL Herd-Set
Anschluss Gorenje Steel Set HL Herd-Set: Hallo, ich bitte um Euren Rat. Wir sind umgezogen und haben unseren 2-Jahre alten Herd Set Gorenje Steel Set HL Herd-Set BC737E114X ECD643BX in... -
Herdanschlussdose splitten?
Herdanschlussdose splitten?: Ich habe habe eine Miniküche mit Netzkabeln für Herd und Kühlschrank an einer langen 2 fach Steckdose. Jetzt habe ich beim renovieren gesehen das... -
Alter Elektroherd - Wie heißt das Ersatzteil?
Alter Elektroherd - Wie heißt das Ersatzteil?: Ein alter Elektroherd kann zur Zeit nur mit L1 und L2 angeschlossen werden, weil an der Klemmleiste eine Schraube und Mutter fehlt. Es...