E-Mail Benachrichtigungen

Diskutiere E-Mail Benachrichtigungen im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Ich weiss nicht, ob es hier richtig ist, aber zur Not kann man meinen Post ja verschieben. Ich bekomme ja nun eine Benachrichtgung bei Theman,...

1. #1 Ellyllion, 05.05.2006
    Ellyllion

Ellyllion

Ich weiss nicht, ob es hier richtig ist, aber zur Not kann man meinen Post ja verschieben.

Ich bekomme ja nun eine Benachrichtgung bei Theman, wo ich was geschrieben habe. Ist auch nicht schlecht. :wink:

Allerdings habe ich mich gerade gewundert, da in der Anrede bisher immer "Hallo Ellyllion" stand aber bei der letzten stand da "Hallo Spikez" und bei der voherigen "Hallo Matthias".

Ich das ein Bug? Oder kann das mal passieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: E-Mail Benachrichtigungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunsenum, 05.05.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Hallo Ellyllion,

bei der Antwort hattest du echt Schwein gehabt ;-)

hahaha.

4. Denny

Denny

Hallo Ellyllion,

könnte es sein, dass du darauf geklickt hast: "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"? Dieser Text befindet sich in jedem Thread links unten (unter dem Button "Antworten").

Dann müßtest du das entsprechende Thema ggf. wieder deaktivieren.

Thema:

E-Mail Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

E-Mail Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

1. Alten E-Herd anschließen

Alten E-Herd anschließen: Hallo, bin hier neu im Forum, weitgehend ahnungslos und würde gerne einen alten E-Herd Praktica PU 1300 (Gorenje) aus 2003 anschließen, der wg....
  2. E-Herd an 230V Fachzeitschrft de

E-Herd an 230V Fachzeitschrft de: Hallo zusammen, in einer Aktuellen Praxisfrage bei der Fachzeitschrift de Wird die frage geklärt die hier öfter gestellt wird. Nur für Abo-Kunden...
  3. E-Mail oder andere Benachrichtigung bei Störung

E-Mail oder andere Benachrichtigung bei Störung: Hallo Ich würde gerne bei meiner HZG und diversen anderen Geräten eine Benachrichtigung nachrüsten falls die Geräte auf Störung gehen. Könnt ihr...
  4. Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
  5. Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel

Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden