[E-Scooter] 60V Akku + 45AH Controller -> Kurzschluss?

Diskutiere [E-Scooter] 60V Akku + 45AH Controller -> Kurzschluss? im E-Mobilität Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; etwas über 70 km/h Nun stell dir mal vor da schiebt auf einmal jemand einen Kinderwagen in deine Flugbahn. Du Vogel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schUk0

    schUk0

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    925
    Nun stell dir mal vor da schiebt auf einmal jemand einen Kinderwagen in deine Flugbahn.

    Du Vogel!
     
    Nitrobit gefällt das.
  2. #22 Pumukel, 11.05.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    18.525
    Zustimmungen:
    3.350
    Leute hier ist Hopfen und Malz verloren . Das Teil darf er nur auf privatem Gelände verwenden und wenn er es auf öffentlichen Wegen und Plätzen verwendet macht ihm spätestens die Rennleitung einen Strich durch die Rechnung und zieht das Teil im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr.
     
    Nitrobit gefällt das.
  3. #23 Nitrobit, 11.05.2022
    Nitrobit

    Nitrobit

    Dabei seit:
    08.05.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dich auch lieb Schoki

    Nach deiner Denkweise brettert auch jeder Sportwagenbesitzer mit 200 durch die Spielstraße, oder? Einfach, weil das Auto das kann.
    Du Waschbär!
     
  4. #24 Nitrobit, 11.05.2022
    Nitrobit

    Nitrobit

    Dabei seit:
    08.05.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass du nochmal darauf aufmerksam machst!
    Man sollte so einen Roller natürlich nur kaufen, wenn man entsprechende Gelände / Wege hat.
     
  5. #25 werner_1, 11.05.2022
    werner_1

    werner_1 Moderator

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    18.265
    Zustimmungen:
    3.701
    Bevor das hier weiter ausartetm mache ich das Thema lieber zu. @Nitrobit, wenn du noch Fragen hast, bitte melden.
     
    Nitrobit gefällt das.
  6. #26 chernofabs, 11.05.2022
    chernofabs

    chernofabs

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    15
    Das sind in diesem Fall Hubmotoren in der Felge.
    Als ich noch mit dem Elektro Skateboard unterwegs war, hab ich mir auch 2,2kW Motoren gekauft. Und 3KW Motoren gab es auch.

    Edit: schau dir mal an was die Amis treiben. Off Road Electric Powered Skateboard Store - All Terrain 4x4 Skateboar
    (12kW *hust)
     
    Nitrobit gefällt das.
  7. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    17.545
    Zustimmungen:
    1.390
    .
    Was in aller Welt sind denn "Hubmotoren" ?
     
    Nitrobit gefällt das.
  8. #28 chernofabs, 11.05.2022
    chernofabs

    chernofabs

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    15
    Ein ganz gewöhnlicher Brushless, der in der Felge eingebettet ist. Insider Jargon...

    Edit: zu deutsch Radnabenmotor
     
    LuisElektronik und Nitrobit gefällt das.
  9. #29 eFuchsi, 11.05.2022
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    2.810
    einen Hubmotor würde ich eher in mein Bett einbauen, um meine Kopfstütze elektrisch verstellen zu können.
     
    Nitrobit gefällt das.
  10. #30 chernofabs, 11.05.2022
    chernofabs

    chernofabs

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    15
    Wie gesagt, in dieser Szene wird das oft so betitelt. Ich musste erstmal googlen um eine korrekte Bezeichnung dafür zu finden. :)
     
    Nitrobit gefällt das.
  11. #31 Nitrobit, 11.05.2022
    Nitrobit

    Nitrobit

    Dabei seit:
    08.05.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Werner, alles klar.

    Falls ich jemanden persönlich getroffen habe tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

    Danke für die Tipps und macht’s gut!
     
Thema:

[E-Scooter] 60V Akku + 45AH Controller -> Kurzschluss?

Die Seite wird geladen...

[E-Scooter] 60V Akku + 45AH Controller -> Kurzschluss? - Ähnliche Themen

  1. cr123 3v 1400mah Batterien in akku

    cr123 3v 1400mah Batterien in akku: Hallo hat jemand eine idee wo ich solche akkus finden könnte cr123 3volt 1400mah
  2. King Craft Akkuschrauber KCS-360/2L öffnen für Akkutausch!

    King Craft Akkuschrauber KCS-360/2L öffnen für Akkutausch!: Hallo an das Forum, ich bin ganz neu dabei und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Der Akku in meinem King Craft Akkuschrauber KCS-360/2L...
  3. Profi-Ladegerät für AA und AAA Akkus, um Lebensdauer zu erhöhen?

    Profi-Ladegerät für AA und AAA Akkus, um Lebensdauer zu erhöhen?: Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Ladegerät für AA und AAA Akkus (NiMh). Für mich ist die Nutzung von Akkus, anstatt normaler Batterien,...
  4. Lithium_Ion Akku laden

    Lithium_Ion Akku laden: Moin. Kann ich einen Lithium-Ion Akku 12 V ( 3x3,7V Pack ) mit einem vollautomatischem Batterieladegerät 12 V, 5 A, 136300 Kraftpaket lade ? Auf...
  5. Aderendhülsen wiederverwenden, Akkuschrauber Drehmoment

    Aderendhülsen wiederverwenden, Akkuschrauber Drehmoment: Hallo, ich befinde mich gerade in der Elektrikerausbildung und habe ein paar Fragen zum Verteilerbau, auf die ich bisher keine zufriedenstellende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.