E14 Dimmbar Dualwhite 2200-6500k

Diskutiere E14 Dimmbar Dualwhite 2200-6500k im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich suche Glühbirnen vorzugsweise in Tropform für meinen Esstisch 4,5 - 6 watt Ich möchte die Birnen stufenlos Dimmen das funktioniert...
G

Grace1322

Beiträge
2
Hallo,

Ich suche Glühbirnen vorzugsweise in Tropform für meinen Esstisch 4,5 - 6 watt
Ich möchte die Birnen stufenlos Dimmen das funktioniert bereits mit anderen Lampen mittels eines Shelly Dimmer 2.

Warum Dualwhite?
Das warme Licht soll bsp als Beleuchtung für ein romantisches Essen dienen also ziemlich warmweiß.
Das kaltweiß würde ich gerne nutzen wenn wir bsp Brettspiele spielen.

Gut wäre wenn die Birnen nicht Smart sind wäre aber auch kein Beinbruch.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, möchtest du die Farbtemperatur bei voller Helligkeit umstellen? Tunable White ist mit so einfachen Steuerungen wie Shelly Dimmer nicht machbar. Brauchst ja 2 Kanäle, Helligkeit und Farbtemperatur. Evtl. wenn du mit LED-Streifen und Shelly RGBW2 arbeitest.

Mit Shelly Dimmer 2 würde ich Philips Warmglow empfehlen, die ändern die Farbtemperatur ähnlich wie Halogen beim Herunterdimmen in Richtung 2000K.
 
Stimmt darauf hätte ich auch kommen müssen.
Die Philips Warmglow hatte ich auch gesehen, werde mir mal welche besorgen. Sollte eigentlich schon den Zweck erfüllen.
 
Thema: E14 Dimmbar Dualwhite 2200-6500k
Zurück
Oben