Easy steuerung problem

Diskutiere Easy steuerung problem im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - hallo, Ich habe ein Problem mit meiner easy, ich hab mir eine LED Decke zusammengebaut und wollte sie von innen nach aussen sozusagen laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chucknorris

Guest
hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner easy, ich hab mir eine LED Decke zusammengebaut und wollte sie von innen nach aussen sozusagen laufen lassen, als ich sie programmierte und testweise mit jeweils 1 LED pro ausgang bestückt hatte funktionierte es ohne Probleme.

Doch als ich sie in meinen unterverteiler einbaute und verdrahtet habe schaltete sie alle Ausgänge gleichzeitig durch, somit ergibt sich ein Dauerleuchten :/

Ich bin dankbar für jegliche art von hilfe.

Danke schonmal im voraus

mfg chucknorris
 
Chuck Norris kennt keine Probleme ... er kiekt Herausforderungen nur böse an und sie lösen sich von selber.

Sorry,konnte ich mir nicht verkneifen :D
 
Ja, da kiek mal einfach, ob du beim Einbau deine Programmierung resettet hast, oder ob du simple Verdrahtungsfehler gemacht hast.

Oder ob deine "easy" mit den vielen LEDs ganz easy überlastet ist.

Oder ob du vergessen hast deine LEDs über Vorwiderstände laufen zu lassen.

Wie wär's, wenn "chuck norris" mal ein Schaltbild posten würde!

Am Muttertag funktioniert nämlich die "Glaskugel" nicht. :wink:

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Easy steuerung problem
Zurück
Oben