Easy steuerung problem

Diskutiere Easy steuerung problem im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, Ich habe ein Problem mit meiner easy, ich hab mir eine LED Decke zusammengebaut und wollte sie von innen nach aussen sozusagen laufen...

1. #1 chucknorris, 07.05.2011
    chucknorris

chucknorris

hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner easy, ich hab mir eine LED Decke zusammengebaut und wollte sie von innen nach aussen sozusagen laufen lassen, als ich sie programmierte und testweise mit jeweils 1 LED pro ausgang bestückt hatte funktionierte es ohne Probleme.

Doch als ich sie in meinen unterverteiler einbaute und verdrahtet habe schaltete sie alle Ausgänge gleichzeitig durch, somit ergibt sich ein Dauerleuchten :/

Ich bin dankbar für jegliche art von hilfe.

Danke schonmal im voraus

mfg chucknorris

2. Anzeige

Schau mal hier: Easy steuerung problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HonK

HonK

Chuck Norris kennt keine Probleme ... er kiekt Herausforderungen nur böse an und sie lösen sich von selber.

Sorry,konnte ich mir nicht verkneifen :D

4. patois

patois

Ja, da kiek mal einfach, ob du beim Einbau deine Programmierung resettet hast, oder ob du simple Verdrahtungsfehler gemacht hast.

Oder ob deine "easy" mit den vielen LEDs ganz easy überlastet ist.

Oder ob du vergessen hast deine LEDs über Vorwiderstände laufen zu lassen.

Wie wär's, wenn "chuck norris" mal ein Schaltbild posten würde!

Am Muttertag funktioniert nämlich die "Glaskugel" nicht. :wink:

Greetz
    Patois

Thema:

Easy steuerung problem

Die Seite wird geladen...

Easy steuerung problem - Ähnliche Themen

1. Steuerung von Jalousien

Steuerung von Jalousien: Hallo! Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir hierbei behilflich sein. Ich möchte in meinem Büro Raffstores nachrüsten (2 Motoren,...
  2. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  3. Treppenhauslicht kurioses Problem

Treppenhauslicht kurioses Problem: Also, ich versuche mal das Problem möglichst genau zu beschreiben. Mehrfamilienhaus mit vier Etagen, auf jedem Treppenabsatz ein Taster und eine...
  4. Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover)

Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover): Hallo zu meinem ersten Beitrag. Ich möchte einen großen Motor 12V mit 0,5kW mit einem Microcontroller (z.B. Arduino) mit PWM ansteuern. Im...
  5. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden