Eaton Schlüsselschalter Ersatzschlüssel

Diskutiere Eaton Schlüsselschalter Ersatzschlüssel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits, bei der heutigen Inventur, sind knapp 20 Eaton Schlüsselschalter aufgetaucht, welche ausgepackt und ohne die zugehörigen...

1. Ixoem

Ixoem

Hallo allerseits,
    bei der heutigen Inventur, sind knapp 20 Eaton Schlüsselschalter aufgetaucht, welche ausgepackt und ohne die zugehörigen Schlüssel in einer Kiste lagen.
    Es handelt sich um Schalter der Serie RMQ Titan mit 0-1 Stellung.
    Kennt jemand einen Weg festzustellen, um welche Art der Schließung (MS1-MS20) es sich handelt?

Schönen Abend noch

Ixoem

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 30.11.2017
    Pumukel

Pumukel

Ja ein Schlüsseldienst kann die Schlösser abtasten und damit feststellen welcher Schlüssel das ist , sofern er Zugang zu den Schlüsseldaten hat. Alternativ kannst du die Schlüssel auch beim Hersteller ordern.

4. #3 Octavian1977, 30.11.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

einfach alle 20 MS Schlüssel dran aus probieren :)

Meist ist sowieso der MS1 verwendet, die Wahrscheinlichkeit, daß dieser daran funktioniert ist also sehr hoch.

5. Ixoem

Ixoem

Abend!
    Hatte gehofft, dass man anhand irgendwelcher baulichen Merkmale oder einer Codierung einfach festellen kann, um welche Schließung es sich handelt.
    Da das ganze aber sowiso nicht eilt, warte ich halt bis der Schlüsselbund mit den verschiedenen Schließungen wieder auftaucht... :roll:

Trotzdem Danke für Eure Mühe

Ixoem

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eaton Schlüsselschalter Ersatzschlüssel

Die Seite wird geladen...

Eaton Schlüsselschalter Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

1. Nockenschalter EATON T-03-8212

Nockenschalter EATON T-03-8212: Guten Abend. Ich brauche eure Hilfe, habe einen Nockenschalter Eaton T-03-8212 um den Notstrom von Netzstrom zu separieren. Ich will L und N von...
  2. Schütz und Magnetventil mit Eaton schalten

Schütz und Magnetventil mit Eaton schalten: Guten morgen, ich hab mal eine frage an euch ich möchte einen Motor und ein Magnetventil schalten. Habe einen Wahlschalter von Eaton mit 3...
  3. Überspannungsschutzableiter Eaton SPCT2-280/3

Überspannungsschutzableiter Eaton SPCT2-280/3: Hallo bin neu hier im Forum und hab eine Frage bezogen auf Eaton SPCT2-280/3 Überspannungsschutzableiter. Das ist ein 3 poliger...
  4. Sicherheitsschalter mit Eaton Drucktaster

Sicherheitsschalter mit Eaton Drucktaster: Abend leute, hab mal eine frage na euch. Könnte man Diesen Schalter nachbauen mit Eaton Druckschaltern? Also zb. zum Steuern von einer...
  5. Eaton Endschalter /Positionsschalter

Eaton Endschalter /Positionsschalter: Hallo liebe Cy, Habe mich vorhin mit den Positionsschaltern von Eaton auseinander gesetzt. Da ich einen defekt ausgebaut, und einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden