Eaton Schlüsselschalter Ersatzschlüssel

Diskutiere Eaton Schlüsselschalter Ersatzschlüssel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo allerseits, bei der heutigen Inventur, sind knapp 20 Eaton Schlüsselschalter aufgetaucht, welche ausgepackt und ohne die zugehörigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ixoem

Beiträge
86
Hallo allerseits,
bei der heutigen Inventur, sind knapp 20 Eaton Schlüsselschalter aufgetaucht, welche ausgepackt und ohne die zugehörigen Schlüssel in einer Kiste lagen.
Es handelt sich um Schalter der Serie RMQ Titan mit 0-1 Stellung.
Kennt jemand einen Weg festzustellen, um welche Art der Schließung (MS1-MS20) es sich handelt?

Schönen Abend noch

Ixoem
 
Ja ein Schlüsseldienst kann die Schlösser abtasten und damit feststellen welcher Schlüssel das ist , sofern er Zugang zu den Schlüsseldaten hat. Alternativ kannst du die Schlüssel auch beim Hersteller ordern.
 
einfach alle 20 MS Schlüssel dran aus probieren :)

Meist ist sowieso der MS1 verwendet, die Wahrscheinlichkeit, daß dieser daran funktioniert ist also sehr hoch.
 
Abend!
Hatte gehofft, dass man anhand irgendwelcher baulichen Merkmale oder einer Codierung einfach festellen kann, um welche Schließung es sich handelt.
Da das ganze aber sowiso nicht eilt, warte ich halt bis der Schlüsselbund mit den verschiedenen Schließungen wieder auftaucht... :roll:

Trotzdem Danke für Eure Mühe

Ixoem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eaton Schlüsselschalter Ersatzschlüssel
Zurück
Oben