EATON ZSD-G36/31 erweitern

Diskutiere EATON ZSD-G36/31 erweitern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe diesen Zählerschrank EATON ZSD-G36/31 dieser hat aber kein Verteierfeld möchte gerne diesen Schrank um ein Verteilerfeld im Separaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tatin_sin

Beiträge
194
Beruf
KFZ Elektriker
Habe diesen Zählerschrank EATON ZSD-G36/31
dieser hat aber kein Verteierfeld

möchte gerne diesen Schrank um ein Verteilerfeld im Separaten Schrank erweitern

aus Optischen Gründen sollte er zum Zählerschrank passen und auch die gleiche Höhe von 950mm haben

aber ich finde kein passendes Verteilerschrank

Bei Hager ist alles so einfach aber EATON ist es nicht so einfach was zu finden

oder die heißen dort anders und ich finde nix

Kann da jemand helfen ?

lg
 
Wikipedia "Eaton Industries GmbH (ehemals Moeller GmbH)"

ist mir aber auch schon passiert :lol:
 
Ich wusste zar das moeller was damit zu tun hat, aber im meinem Schrank steht EATON

Beim dem Link den ich geschickt habe steht das er von Moeller ist
Bezeichnungs Nummern sind aber die gleichen wie in der pdf

Alles bisschen unglücklich formuliert , keine klare Linie


Ja eind reicht dicke
 
Das liegt aber dan am shop wenn du die Bezeichnungen googelst kriegst du nur eaton
 
Ne den Schrank hab ich unter der Nummer von EATON gefunden

Deshalb mein ich ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EATON ZSD-G36/31 erweitern
Zurück
Oben