Eberle Relai 49050

Diskutiere Eberle Relai 49050 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute hab bei mir Zuhause zwei Relais von Eberle rum liegen die wollte ich jetzt bei Ebay verkaufen jetzt weis ich nur nicht was man mit dem...

1. #1 Stefan1988, 26.04.2009
    Stefan1988

Stefan1988

Hallo Leute hab bei mir Zuhause zwei Relais von Eberle rum liegen die wollte ich jetzt bei Ebay verkaufen jetzt weis ich nur nicht was man mit dem Relais alles machen kann???

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 29.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hier hast Du ein paar Daten dazu.

Installations- und Speicherrelais für die Montage auf Tragschiene DIN EN 50 022. Geeignet für den Einsatz im EVU-Feld z. B. zur Steuerung von Speicherheizungen. Das Relais ist plombierbar. Die geringe Baubreite und Anzugsleistung erschließen ein weites Anwendungsspektrum.
    Funktion: mechanisch
    Montageart: DIN-Schiene
    Breite in Teilungseinheiten: 17,5
    Anzahl der Schließer: 0
    Anzahl der Öffner: 0
    Anzahl der Wechsler: 1
    Steuerspannung 1: 220..220 V
    Steuerspannungsart 1: AC
    Frequenz der Steuerspannung 1: 50..50 Hz
    Versorgungsspannungsbereich: 220..220 V
    Spannungsart der Versorgungsspannung: AC

Hoffe das reicht Dir hin als Antwort.
    MfG
    shadow

Thema:

Eberle Relai 49050

Die Seite wird geladen...

Eberle Relai 49050 - Ähnliche Themen

1. Taster Schaltung, Multifunktions relai

Taster Schaltung, Multifunktions relai: Moin zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Ich habe in meiner Küche eine Taster Schaltung mit Stromstoßschalter für die Beleuchtung. Der selbe...
  2. Relai schalten, wenn sich Handy in Wlan ein- oder auswählt.

Relai schalten, wenn sich Handy in Wlan ein- oder auswählt.: Hallo zusammen, ich plane gerade die Renovierung meines Altbaus, unter anderem fliegt auch die E Installation aus den 70gern raus. Hier hatte ich...
  3. Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is

Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is: Guten Tag, Ich suche ein relai das wenn Strom anliegt die zu schaltende Leitung unterbindet (öffnet) . Wenn kein Strom an der Steuerungs...
  4. Das richtige Relai

Das richtige Relai: Moin Moin alle zusammen. Ich versuche gerade herauszufinden welches Relai ich benötige. Vlt. kann mir einer von euch weiter helfen. An liebsten...
  5. Eberle RTR-E 3502 mit Conrad Raumtemperatur-Regler ersetzen?

Eberle RTR-E 3502 mit Conrad Raumtemperatur-Regler ersetzen?: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe in vier Räumen derzeit noch Eberle RTR-E 3502 Raumtemperatur-Regler, die in unserer Proxon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden