Ecoflow delta max probleme beim laden

Diskutiere Ecoflow delta max probleme beim laden im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Habe heute die ecoflow delta max mit zusatzbatterie aufgeladen. Leider wurde nur die ecoflow...
I

Ichinge

Beiträge
3
Guten Tag. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.
Habe heute die ecoflow delta max mit zusatzbatterie aufgeladen. Leider wurde nur die ecoflow geladen. Die zusatzbatterie steht weiter auf 0%. Die ladedauer war wie immer ca 4 Stunden, da ich mit 800 Watt geladen habe. Auch die ecoflow app zeigt die zusatzbatterie nicht an.
Als Frau gehört Technik leider nicht zu meinen Stärken. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Wenn du uns jetzt noch mitteilen würdest, was ein "ecoflow delta max" ist? :rolleyes:
 
Das sind stromspeicher von ecoflow, grosse powerstation
 
Firmwareupdate gemacht ? Beide geräte im "AUS" Zustand miteinander verbunden ?
 
Beide Geräte gestern im Verbund leer gemacht und auch zum laden nicht voneinander getrennt.
Das Symbol für die zusatzbatterie wird auf beiden Teilen angezeigt.
Firmware update heute auch gemacht. Aber die zusatzbatterie wird auch in der App nicht angezeigt. Ich meine mal, das war beim letzten aufladen noch so. Meine Nerven liegen schon blank.
 
Thema: Ecoflow delta max probleme beim laden
Zurück
Oben