Ecoflow delta max probleme beim laden

Diskutiere Ecoflow delta max probleme beim laden im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Habe heute die ecoflow delta max mit zusatzbatterie aufgeladen. Leider wurde nur die ecoflow...

1. #1 Ichinge, 18.09.2022
    Ichinge

Ichinge

Guten Tag. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.
    Habe heute die ecoflow delta max mit zusatzbatterie aufgeladen. Leider wurde nur die ecoflow geladen. Die zusatzbatterie steht weiter auf 0%. Die ladedauer war wie immer ca 4 Stunden, da ich mit 800 Watt geladen habe. Auch die ecoflow app zeigt die zusatzbatterie nicht an.
    Als Frau gehört Technik leider nicht zu meinen Stärken. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. #2 werner_1, 18.09.2022
    werner_1

werner_1 Moderator

Wenn du uns jetzt noch mitteilen würdest, was ein "ecoflow delta max" ist? :rolleyes:

3. #3 Ichinge, 18.09.2022
    Ichinge

Ichinge

Das sind stromspeicher von ecoflow, grosse powerstation

4. edi

edi

Firmwareupdate gemacht ? Beide geräte im "AUS" Zustand miteinander verbunden ?

5. #5 Ichinge, 18.09.2022
    Ichinge

Ichinge

Beide Geräte gestern im Verbund leer gemacht und auch zum laden nicht voneinander getrennt.
    Das Symbol für die zusatzbatterie wird auf beiden Teilen angezeigt.
    Firmware update heute auch gemacht. Aber die zusatzbatterie wird auch in der App nicht angezeigt. Ich meine mal, das war beim letzten aufladen noch so. Meine Nerven liegen schon blank.

Thema:

Ecoflow delta max probleme beim laden

Die Seite wird geladen...

Ecoflow delta max probleme beim laden - Ähnliche Themen

1. Ecoflow Delta2 über Solar-Wechselrichter netzkonform einspeichern

Ecoflow Delta2 über Solar-Wechselrichter netzkonform einspeichern: Mein Status: 1. Balkon-Solarmodul 310 Wp mit Wechselrichter Envertech EVT300S 2. Ecoflow Delta2 Mein Ziel: 100% Eigenverbrauch Meine laienhafte...
  2. Problem Ecoflow Delta Pro mit Stromaggregat zu laden

Problem Ecoflow Delta Pro mit Stromaggregat zu laden: Hallo, ich möchte meine Ecoflow Delta Pro Powerstation mit einem Stromaggregat mit 230V aufladen. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich den...
  3. Ecoflow Delta Schutzschalter

Ecoflow Delta Schutzschalter: Hallo liebe Experten. Ich bin im Bereich Elektrik absolut unbedarft. Nun habe ich auf Empfehlung eine Freundes eine Delta 1300 Powerstation...
  4. ecoflow Delta max Powerstation - Verbrauchsanzeige-Problem

ecoflow Delta max Powerstation - Verbrauchsanzeige-Problem: Guten Tag, ich habe mir kürzlich die og. Powerstation für evtl. Stromausfälle besorgt und bin nach einigen Test sehr zufrieden. Die ecoflow...
  5. Powerstation EcoFlow River Max mit 576 Wh

Powerstation EcoFlow River Max mit 576 Wh: Hallo, Ich bin am überlegen mir die Powerstation EcoFlow River Max mit 576 Wh für unsere Hütte zu holen. Bräuchten Strom für 3 Lichter, LEDs,...