EHZ und Zubehör???

Diskutiere EHZ und Zubehör??? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe eine kleine Frage was alles bei Umrüstung auf EHZ auf mir zukommt. Ich brauche 2x Adapter auf BKE 2x BKE IR Lesekopf und??? Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Ktmdriver

Guest
Ich habe eine kleine Frage was alles bei Umrüstung auf EHZ auf mir zukommt.

Ich brauche 2x Adapter auf BKE
2x BKE IR Lesekopf
und???

Den Rundsteuerempfänger und Zähler bringt ja die EVO.
Was brauch ich noch für den zweiten Zaähler für meine Wärmepumpe um z.B den potentzialfreien Kontakt zur Abschaltung der Wp und wie wird der zweite Zähler zugeschalten. Brauche ich hier noch ein Relai
 
Ktmdriver schrieb:
Ich habe eine kleine Frage was alles bei Umrüstung auf EHZ auf mir zukommt.

Das weiss der an der Anlage arbeitende und eingetragene Fachbetrieb. Dieser beantragt auch den/die Zähler.

Lutz
 
Mach Dir da nicht so viel Gedanken, Du mußt sowieso den eingetragenen Fachbetrieb beauftragen, nur dieser kann die Zähler überhaupt beim VNB beantragen.

Das EVU (EVO gibt es nicht)bringt keinen Zähler und auch sonst nichts. Der Energieversorger ließt nur den Zähler ab und stellt die Stromrechnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EHZ und Zubehör???

Neueste Themen

Zurück
Oben