EIB Infoseiten

Diskutiere EIB Infoseiten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute, wir sollten in der letzten Blockwoche in der Berufsschule den EIB-Bus durchnehmen, doch sind nicht mehr dazu gekommen. Ich soll aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frichris90

Beiträge
106
Hi Leute,

wir sollten in der letzten Blockwoche in der Berufsschule den EIB-Bus durchnehmen, doch sind nicht mehr dazu gekommen. Ich soll aber trotzdem ein paar Berichte über EIB schreiben, selbst interessiere ich mich auch für EIB, aber habe insgesamt null Ahnung davon.
Deswegen wollte ich fragen, wo ich möglichst viele Informationen auf einmal zum Thema EIB finden kann. Das heißt, welche Geräte ich brauche, welche Schalter es gibt, wie man das Ganze programmiert, ...

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Seiten sagen, wo ich so was finden kann.




Danke schon im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIB Infoseiten
Zurück
Oben