EIB/KNX ETS2 oder ETS3 Software???

Diskutiere EIB/KNX ETS2 oder ETS3 Software??? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vollversion von ETS2 oder sogar ETS3. Mit der Demo kann ich nichts anfangen und sie ist nicht sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha0988

Beiträge
10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Vollversion von ETS2 oder sogar ETS3. Mit der Demo kann ich nichts anfangen und sie ist nicht sehr günstig.
Hat sogar jemand zufällig einen Link zum Download der Vollversion?

Auch per PN zu erreichen...

MfG Sascha
 
Die Lizens kannst du für 900€ über die EIBA in Brüssel erwerben.
http://knx.org

Andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Da kann ich Bernhard nur zustimmen.

Es gibt keine LEGALE Alternative.
Aber was anderes wollen wir natürlich auch nicht.

MfG

Marcel
 
Fragen kostet ja nichts...es geht nur darum das ich heute ein paar AB EIB/KNX Komponenten erworben habe und ich die Software nicht habe...aber 900€ habe ich natürlich nicht dafür....und es sollen schon mehr als 30 Teilnehmer sein wie in der Demo...

trotzdem Danke!
 
Keine Möglichkeit, den Schlepptop vom Chef mal zu bekommen? Da ist bestimmt das drauf, was du suchst.
Mit Erwerb der Lizens, erhälts du eine Hauptlizens, und 2 Lizensen, die leicht eingeschränkt sind. Mit denen kann man alles machen ausser Projekte ausdrucken.

Bei Nachweis bestimmter Schulungen, bekommst du von der EIBA 150€ Preisnachlass.
 
Es muß aber eine von der Konnex zertifierte Schulung sein.
Ist das mit dem Rabatt denn wieder eingeführt? In 2008 wurde es abgeschafft?

Wer weiss da mehr?
 
wir machen das bei uns in der firma nicht...also haben wir auch nicht die software, und nen lehrgang habe ich nur eine woche in hildesheim in der lehre (gestern freigesprochen wurden) besucht, also nichts mit zertifikation usw. ;)
 
Nur bei einer zertifizierten Schulung hat man Anspruch auf den Rabatt
 
das hatte ich ja auch geschrieben...aber hat sich schon erledigt!
thx an alle
 
Hallo,

hab auf der Meisterschule mein Zerti für KNX gemacht.

Den Rabatt gibts noch (oder wieder) gilt allerdings nur ein Jahr nach Aushändigung des Zertis.

Gruß

Tobi84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIB/KNX ETS2 oder ETS3 Software???
Zurück
Oben