EIB KNX Schulung

Diskutiere EIB KNX Schulung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Kann mir jemand Schulungsstaetten für eib und knx schulungen empfehlen vom grundkurs aus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdem83

Beiträge
127
Guten Tag
Kann mir jemand Schulungsstaetten für eib und knx schulungen empfehlen vom grundkurs aus.
 
Aus welcher Gegend kommst du denn?

Ich glaube zwar das es beim GK nicht viele unterschiede gibt aber bitte?!
 
Ich komme aus Hessen ich hab halt an schulungen gedacht die über eins zwei wochen gehen mit übernachtung
 
Das DIAL in Lüdenscheidt bietet Seminare an.
http://www.dial.de/DIAL/de/dialacademy/ ... automation
Desweiteren die Handwerkskammern, TÜV, usw.
Die einzelnen Hersteller ebenfalls, sowie diverse Großhändler.

Gruß Markus

PS: 2 Wöchige für einen Grundkurs kenn ich jetzt aber keinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIB KNX Schulung
Zurück
Oben