EIB KNX Verdratung

Diskutiere EIB KNX Verdratung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kann man bei KNX eine Baumstruktur bei der Verdrahtung anwenden?

1. #1 da_Schmi, 02.02.2016
    da_Schmi

da_Schmi

Hallo

Kann man bei KNX eine Baumstruktur bei der Verdrahtung anwenden?

2. Anzeige

Schau mal hier: EIB KNX Verdratung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moorkate, 02.02.2016
    Moorkate

Moorkate

Bei knx ist quasi alles erlaubt, außer ein geschlossener Ring. Ob Stern, Linie, Baum oder gemischt, es geht alles. Auch brauchen offene Enden nicht terminiert werden.
    Ab wann es Einschränkungen bezüglich der Leitungslänge gibt - I don't now. Sofern es sich um ein EFH handelt, erreichst du diese nicht.

Einen Plan zum auffinden von Fehlern sollte man sich trotzdem machen.

mfG

4. Dino81

Dino81

I don´t know

(Völlig unwichtig, aber ich freu mich immer, wenn ich was weiß!)

Thema:

EIB KNX Verdratung

Die Seite wird geladen...

EIB KNX Verdratung - Ähnliche Themen

1. Busch Jäger an Jung KNX System??

Busch Jäger an Jung KNX System??: Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
  2. Verweigerung der Programmdateien von meiner BUS-KNX-Anlage

Verweigerung der Programmdateien von meiner BUS-KNX-Anlage: Hallo, ich habe ein BUS-System (KNX-)System im ganzen Haus installiert bekommen, kann aber selber nichts umprogrammieren, weil mein Elektriker mir...
  3. Richtige Verdratung - FI Schalter & Sicherung ?

Richtige Verdratung - FI Schalter & Sicherung ?: Hallo zusammen, Wenn ich nicht in der richtigen Abteilung bin einfach verschieben, Danke. Habe mal folgende Frage ? Möchte mir ein zusätzlichen...
  4. Beleuchtung über KNX

Beleuchtung über KNX: Moin zusammen... Ich bin gerade dabei mit der E-Installation für unseren Neubau zu beginnen. Im großen und ganzen kommt nicht viel...
  5. KNX/EiB erste Versuche frage zum Netzteil Gira 890 00

KNX/EiB erste Versuche frage zum Netzteil Gira 890 00: Hallo Zusammen, Wollte jetzt mal meine ersten Versuche mit KNX/EiB starten, und in die Sache etwas reinschnüffeln.... Habe mir jetzt mal zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden