EIB-Leitung und NYM in einer Dose
Diskutiere EIB-Leitung und NYM in einer Dose im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, darf ich in einer Dose in der NYM ankommt und NYIF weitergeht auch die EIB-YSTY Leitung ankommen lassen, um dort den EIB-Sensor...
Thema:
EIB-Leitung und NYM in einer Dose
Die Seite wird geladen...
-
EIB-Leitung und NYM in einer Dose - Ähnliche Themen
-
2 unabhängig voneinander schaltbare Steckdosen an einer Leitung
2 unabhängig voneinander schaltbare Steckdosen an einer Leitung: Hallo, ich habe eine Frage ob dies Möglich ist und wenn ja, wie dies geschaltet werden muss. In meiner Garage kommt eine Stromleitung an. Ich... -
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi: Problem: Altbau (damals natürlich "Neubau"), 60er Jahre, 220 V. Aus der Decke kommen 2 Drähte (Schwarz, Grau) für eine gewöhnliche Deckenleuchte.... -
Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr
Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich kam eben nach Hause und habe bemerkt, dass eine Sicherung rausgeflogen war (FI hatte nicht ausgelöst), auf deren Leitung die... -
Wie verfahren bei 2 Steckdosen an einer Leitung mit Absatz
Wie verfahren bei 2 Steckdosen an einer Leitung mit Absatz: Hallo, wir möchten gerne zwei Steckdosen hintereinander an die selbe Leitung anschließen. Diese liegt aber ca. 50cm unter den Steckdosen.... -
Wieviele Steckdosen an einer Leitung?
Wieviele Steckdosen an einer Leitung?: Hi. Wieviele Steckdosen, dürfen laut VDE an eine Leitung? Gruß