EIB Lienienkoppler-Adresse

Diskutiere EIB Lienienkoppler-Adresse im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich hab das Problem, dass ich in meiner Programmierung immer wieder einen Linienkoppler (1.1.0) finde, wenn ich nach Adressen einer...

  1. #1 der-Schulz, 12.12.2005
    der-Schulz

    der-Schulz

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass ich in meiner Programmierung immer wieder einen Linienkoppler (1.1.0) finde, wenn ich nach Adressen einer Linie suche. Die Adresse ist dann 3x vorh., ich kann sie aber nicht löschen. So tritt das Problem auf, dass ich keine Adressen mehr programmieren kann, weil immer gemeldet wird, dass mehrere Aktoren im Programmiermodus sind. Ich kann den Koppler aus der Programmierung (übrigens ETS 3) löschen, er bleibt aber immer wieder in den Suchergebnissen.
     
  2. #2 d.kuckenburg, 13.12.2005
    d.kuckenburg

    d.kuckenburg

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Such-Ergebnisse löschen

    So wie es aussieht, zeigt dir das System immer die alten Suchergebnisse,
    die "vermutlich" irgendwo gespeichert werden, vermutlich eine Art Log-Datei. :!:

    Diese musst du löschen, was aber im Handbuch beschrieben sein müsste.

    Tipp: im Hersteller-Forum nachfragen!

    MfG D.Kuckenburg
     
Thema:

EIB Lienienkoppler-Adresse

Die Seite wird geladen...

EIB Lienienkoppler-Adresse - Ähnliche Themen

  1. Firmenadresse von ABN Zählerschrank?

    Firmenadresse von ABN Zählerschrank?: Hallo, kann mir jemand die Adresse für Zählerschränke der Fa. ABN mitteilen, für eventuelle Ersatzteile, ich bräuchte die Verriegelungen (die man...