EIB Lienienkoppler-Adresse

Diskutiere EIB Lienienkoppler-Adresse im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich hab das Problem, dass ich in meiner Programmierung immer wieder einen Linienkoppler (1.1.0) finde, wenn ich nach Adressen einer...

1. #1 der-Schulz, 12.12.2005
    der-Schulz

der-Schulz

Hallo,

ich hab das Problem, dass ich in meiner Programmierung immer wieder einen Linienkoppler (1.1.0) finde, wenn ich nach Adressen einer Linie suche. Die Adresse ist dann 3x vorh., ich kann sie aber nicht löschen. So tritt das Problem auf, dass ich keine Adressen mehr programmieren kann, weil immer gemeldet wird, dass mehrere Aktoren im Programmiermodus sind. Ich kann den Koppler aus der Programmierung (übrigens ETS 3) löschen, er bleibt aber immer wieder in den Suchergebnissen.

2. Anzeige

Schau mal hier: EIB Lienienkoppler-Adresse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.kuckenburg, 13.12.2005
    d.kuckenburg

d.kuckenburg

Such-Ergebnisse löschen

So wie es aussieht, zeigt dir das System immer die alten Suchergebnisse,
    die "vermutlich" irgendwo gespeichert werden, vermutlich eine Art Log-Datei. :!:

Diese musst du löschen, was aber im Handbuch beschrieben sein müsste.

Tipp: im Hersteller-Forum nachfragen!

MfG D.Kuckenburg

Thema:

EIB Lienienkoppler-Adresse

Die Seite wird geladen...

EIB Lienienkoppler-Adresse - Ähnliche Themen

1. KNX/EiB erste Versuche frage zum Netzteil Gira 890 00

KNX/EiB erste Versuche frage zum Netzteil Gira 890 00: Hallo Zusammen, Wollte jetzt mal meine ersten Versuche mit KNX/EiB starten, und in die Sache etwas reinschnüffeln.... Habe mir jetzt mal zu...
  2. EIB Busleitung an "Standard" Lichtschalter?

EIB Busleitung an "Standard" Lichtschalter?: Moin. Kurz und knapp. EIB Busleitung für mögliche spätere KNX Installation wird verlegt. Da die Standard Lichtschalter/taster ja für 1,5mm²...
  3. EIB KNX Verdratung

EIB KNX Verdratung: Hallo Kann man bei KNX eine Baumstruktur bei der Verdrahtung anwenden?
  4. eib lon oder lcn

eib lon oder lcn: Was ist fuer euch das bessere bussystem?
  5. EIB KNX Schulung

EIB KNX Schulung: Guten Tag Kann mir jemand Schulungsstaetten für eib und knx schulungen empfehlen vom grundkurs aus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden