EIB Software

Diskutiere EIB Software im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo. Ich habe hier gelesen das eine EIB Software ca.900 Euro kostet. gibt es vieleicht eine übungssoftware zum kostenlosen download? Falls ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

barthel

Beiträge
6
Beruf
Unternehmer
Hallo. Ich habe hier gelesen das eine EIB Software ca.900 Euro kostet. gibt es vieleicht eine übungssoftware zum kostenlosen download? Falls ja wäre ein link ganz nett. MfG Thomas
 
Klar, die ETS3 kannst du dir als Demo bei
http://www.knx.org/ runterladen. Wenn nicht lizensiert, funktioniert natürlich nicht alles.
Fallst du die Software lizensieren willst, kannst du dir vorab einen 30 Tage Lizensschlüssel anfordern.
 
Moin!

Das interessiert mich jetzt auch!
Gibt es keine günstigere Möglichkeit, an die Software zu kommen?
Wie sieht es z. B. mit älteren Versionen aus . . .


Gruß Teddy

.
 
Eventuell versuchen irgendwo eine ETS2 Lizenz zu erwerben.
Allerdings ist die Weitergabe von Lizenzen seiten der EIBA nicht zugelassen.
 
hallo,

ich habe immer gedacht, das das programm für eib kostenlos ist!!
 
andi_19dd schrieb:
hallo,

ich habe immer gedacht, das das programm für eib kostenlos ist!!

Scherzkeks! :wink:
Profisoftware kostet, und das ist gut so.
Möchte nicht erleben, das dann mit der kostenlosen Software in meinen Installationen rumgepfuscht wird.
Stichwort: Gewährleistung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIB Software
Zurück
Oben