EIB

Diskutiere EIB im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen! Ich wollte mich mal ausstauschen mit Unerfahrene/Erfahrene-EIB Anwender! Arbeite seit ungf.4 Wochen(einmal in Woche, 4H...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nick2101

Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal ausstauschen mit Unerfahrene/Erfahrene-EIB Anwender!

Arbeite seit ungf.4 Wochen(einmal in Woche, 4H lang) mit der Produkpalette sowie Grundlagenprogrammierung,
von der Meisterschule aus.
Habe von der Programmierung noch nicht nicht die Vorkenntnisse gemacht(schon mal Aktoren verdrahtet oder Taster angeschlossen aber mehr leider auch noch nicht).
Trotz alle dem bin ich auch ein wenig enttäuscht wie instabil bis jetzt vieles ist.(Oft die Übungplatten Reseten müssen usw.)
Bin gern interessiert von anderen die auch erfahrungen gemacht haben und man sich dadurch austauschen kann.

MfG!

nick
 
Hi Nick,

also ich hab schon einige Anlagen projektiert und durch geführt und eigentlich alle laufen stabil.
Bin jetzt in einem neuen Odjekt in dem ich nur uP Aktoren montiere bin selbst mal gespannt.

Wenn du fragen hast meld dich, versuche dir zu helfen. :lol:
 
Hallo,

Also ich programmiere seit 1994 EIB - Anlagen. Das die Anlagen bei mir Instabil laufen oder das ich öfters was reseten muß kann ich nicht bestätigen. Meistens liegt das an der Programmierung.

gruß
Pino
 
Hallo zusammen!

@Micha, danke für dein Angebot werde bestimmt mal darauf zurück greifen! :roll:

@pino
ok bin erst an den Anfängen aber wir sind 11 in der Schulung und warum haben meine Kollegen auch so manche Probleme???

Wünsch noch ein schönes Wochenende!

MfG!

nick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIB
Zurück
Oben