EIB ??

Diskutiere EIB ?? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, kennt jemand Seiten im Internet bezüglich EIB ?? Ich soll einen Vortrag darüber machen (EIB? Funktion? Einsatz? etc.) Über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A.T.

Beiträge
22
Hallo,
kennt jemand Seiten im Internet bezüglich EIB ??

Ich soll einen Vortrag darüber machen
(EIB? Funktion? Einsatz? etc.)

Über Antworten würde ich mich freuen

Gruß A.T.
 
Erst mal Willkommen hier im Forum.
Hast du überhaupt noch keinen Plan, was das ist.
Interessante Seiten hier
und
da
oder einfach mal bei:
Gogglevorbeischauen.
 
Hallo und Danke,
die Seiten sind sehr gut. Bei google hatte ich schon geschaut aber das war mir zu "oberflächlich". :(
Das soll ja ein kurzer fachspezifischer Vortrag sein.
Hmm, hätte noch ne kleine Frage. Wollte ein kleines Beispiel bringen zur Programmierung kennt jemand auch solche Seiten????
Bedanke mich im voraus für Antworten.

Gruß A.T.
 
Hi A.T.,

ich würde mir mal die Seiten der EIBA ansehen da erhälts Du alle wichtigen Info`s und kannst Dir auch eine Demo der ETS Software besorgen.

www.eiba.de oder www.eiba.com

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIB ??
Zurück
Oben