Eierkocher für 1 Ei

Diskutiere Eierkocher für 1 Ei im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich reise viel und gern... Und es stellt sich immer die Frage über Essen... Das Fastfood hasse ich!! :mad: Was könnte man schnell und selber...
Ich reise nur mit Handgepäck, und eine Kochplatte wäre zu groß für mich.... Von dacher nur einen kleinen Tauchsieder...

ca. 15cm Durchmesser und 700gramm schwer.
Muss man sich halt überlegen was man will.
Bevor ich mich mit zu wenig Equipment rumquäle würde ich dann fast ein Restaurant, Kebap oder Sandwich im Supermarkt bevorzugen. Und einen Apfel am Morgen muss man auch nicht kochen, ist auch gesünder wie ein Ei :)
 
Tauchsieder sind gefährlich. Wäre nicht das erste Mal, das der vergessen wurde und wenn das Wasser dann verkocht ist einen Brand auslöst.
 
Also ich koche beim Camping auch täglich 2 Frühstückseier aber mit Gaskartusche. Wenn es aber nur eine Übernachtung ist, nehme ich mir mitunter auch mal die bunten Eier beim Discounter mit und erspare mir die Kocherei. Weis nur nicht, ob es gefärbte Ostereier auch im Ausland das ganze Jahr zu kaufen gibt.:D
 
Thema: Eierkocher für 1 Ei
Zurück
Oben