Eigenbau Solarlader für Handy
Diskutiere Eigenbau Solarlader für Handy im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend allerseits, ich habe vor, ein Ladegerät für Handys zu bauen, das unsere werte Sonne als Energiequelle nutzt. Dazu ein paar...
Thema:
Eigenbau Solarlader für Handy
Die Seite wird geladen...
-
Eigenbau Solarlader für Handy - Ähnliche Themen
-
Windanlage Marke Eigenbau
Windanlage Marke Eigenbau: Hiho :) Ich hab da mal n kleines Problem . Ich bin grad dabei mir ne Windkraftanlage zu bauen , aus 2x 6V AC Nabendynamos von nem Fahrrad . Jetzt... -
Eigenbau Couchtisch mit Lampe + USB Port
Eigenbau Couchtisch mit Lampe + USB Port: Guten Abend, ich bin dabei mir ein Stück Holz zu bearbeiten, aus dem wenn es fertig ist ein Kabel zu einer Glühbirnenfassung kommen soll.... -
Eigenbau Getränkeautomat
Eigenbau Getränkeautomat: Hallo, folgendes: Ich hätte gerne einen Getränkeautomat, welcher beim Einwurd von bspw. 2 €, eine best. Menge einer Flüssigkeit in einem Schlauch... -
Steckleiste | Neutrik | Eigenbau
Steckleiste | Neutrik | Eigenbau: Hallo liebes Elektrikerforum, ich habe mir vor geraumer Zeit eine Neutriksteckleiste gebaut und möchte diese nun in der Veranstaltungsbranche... -
Eigenbau Powerbank
Eigenbau Powerbank: Hallo Zusammen, auch wenn das der Bereich für Windkraft und Solar ist, ist meine Frage denke ich hier am ehesten richtig platziert, da hier...