Eigenbau Stromerzeuger

Diskutiere Eigenbau Stromerzeuger im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kurze Demonstration: https://www.youtube.com/watch?v=FLW_5UB1UJ4 Probelauf: https://www.youtube.com/watch?v=6eo59NMl_Fg

1. #1 AB-Manager, 17.04.2014
    AB-Manager

AB-Manager

2. Anzeige

Schau mal hier: Eigenbau Stromerzeuger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 19.04.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Was willst Du uns damit sagen?

1. Antrieb über Keilriemen zu Verlustreich
    2. Ist das eine 12V Lichtmaschine? hier wird eine Batterie benötigt um die Erregerspannung zu erzeugen, ansonsten braucht das Teil ewig um auf Leistung zu kommen, zudem erzeugt eine Lima viel zu geringe Spannung die dann mit Verlusten hochgesetzt werden muß und Wechselgerichtet.

4. patois

patois

:evil:

Dieser sogenannte AB-Manager erreicht doch mit seinem Youtube Gelumpe nur eines:

er verärgert mit seinen unsinnigen Videos die Forumsleser!

Patois

5. #4 werner_1, 19.04.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Ihr braucht sie doch nicht anzuschauen.

Thema:

Eigenbau Stromerzeuger

Die Seite wird geladen...

Eigenbau Stromerzeuger - Ähnliche Themen

1. Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt

Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt: Mahlzeit Zusammen. Ich hab von nem Kollegen n altes Stromaggregat bekommen welches kein Strom erzeugt. Wenn mich nicht alles taeuscht handelt es...
  2. Gebäudeeinspeisung, Notstrom, Stromerzeuger, IT Netz in TN Netz überführen

Gebäudeeinspeisung, Notstrom, Stromerzeuger, IT Netz in TN Netz überführen: Moin, ich mache mir gerade Gedanken zu einer Einspeisung ins Hausnetz bei längeren Stromausfällen. Zwar liebäugle ich auch privat mit so etwas,...
  3. Kein Fehlerstromschutz bei mobilen Stromerzeugern

Kein Fehlerstromschutz bei mobilen Stromerzeugern: Hallo Forenmitglieder! Ich bin leidenschaftlicher Feuerwehrmann und beschäftige mich gern mit Technik. Nun ist mir letztens aufgefallen das unsere...
  4. Einbrennofen - Marke Eigenbau

Einbrennofen - Marke Eigenbau: Hallo Elektrogemeinde, ich habe vor, dass ich mir einen Einbrennofen baue, da diese in der Neuanschaffung unter 1000€ nicht zu bekommen sind....
  5. Verkabelung Eigenbau Esstischlampe

Verkabelung Eigenbau Esstischlampe: Hallo Zusammen, ich plane eine Lampe für unseren Essbereich selber zu bauen, da mir die Angebote im Handel nicht zusagen. Die Lampe selber soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden