ein afrikanisches? Schweißgerät

Diskutiere ein afrikanisches? Schweißgerät im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK -
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, Not macht erfinderisch :lol: Okay, bei dem Aufbau macht es dann auch fast nix mehr, dass er keine Handschuhe und keine Schutzbrille trägt. Obwohl, die fehlende Schutzbrille ist das Schlimmste! Bei den anderen Mängeln <u>kann</u> was passieren, bei der fehlenden Schutzbrille <u>wird</u> was passieren. Eine Schädigung der Netzhaut ist da fast zu 100% sicher :shock:
Eigentlich schlimm, dass die auf sogar auf die einfachsten Sicherheitsmassnahmen verzichten müssen :-(
Aber dennoch, dieser funktionierende "Mc Gyver" Aufbau zeigt immerhin, dass der Typ die Grundlagen verstanden hat und nicht blöd sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ein afrikanisches? Schweißgerät
Zurück
Oben