Ein Anschluss, mehrere Schnurpendel?

Diskutiere Ein Anschluss, mehrere Schnurpendel? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe zwar nach einem ähnlichen Thema gesucht, aber nichts auf meine Frage Passendes gefunden. Ich würde gern an einen...

1. #1 Dandelion*, 04.09.2011
    Dandelion*

Dandelion*

Hallo zusammen,

ich habe zwar nach einem ähnlichen Thema gesucht, aber nichts auf meine Frage Passendes gefunden.

Ich würde gern an einen Anschluss (dort kommen drei verschiedene Kabel aus der Decke) mehrere Schnurpendel anschließen.

Zur Verdeutlichung, so in etwa soll das Ganze einmal aussehen: http://www.impressionen.de/medias/sys_impressionen/8470137943763328.image.jpg

Ich habe nur leider keine Ahnung, wie ich mehrere dieser Pendel an einen Anschluss bekommen soll.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Dandelion

2. T.Paul

T.Paul Moderator

Mit geeigneten Klemmen in einer Anschlussdose bzw. genügend großem Baldachin.

Thema:

Ein Anschluss, mehrere Schnurpendel?

Die Seite wird geladen...

Ein Anschluss, mehrere Schnurpendel? - Ähnliche Themen

1. Steuerung mehrerer Magnetventile + Pumpe mittels Arduino

Steuerung mehrerer Magnetventile + Pumpe mittels Arduino: moin moin, für mich ist dieses Thema gänzlich neu und ich werde es letztendlich nicht selber umsetzen, sondern von einem Freund machen lassen....
  2. 63A-125A Anschluss kommt,3 eHZ möglich?

63A-125A Anschluss kommt,3 eHZ möglich?: Hallo, ich erhalte ein Upgrade auf 125A am HAK, Ich möchte einen neuen Zählerplatz setzen. Ich würde einen Hager anpeilen, Technikzentrale nach...
  3. Decken-Spots funktionieren nicht mehr

Decken-Spots funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort, weil ich ein Bisschen überfordert bin. Wir haben in unserer Wohnung in verschiedenen...
  4. Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon

Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche das Siedle Haustelefon gefühlt nur angefasst (keine Kabel geändert) und seit...
  5. Spülmaschine bosch geht nicht mehr.

Spülmaschine bosch geht nicht mehr.: Hallo, ich habe eine bosch spülmaschine nachdem der Fehler e24 aufgetaucht ist, sieb und Schläuche frei waren, haben Wir die Maschine ausgebaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden