Ein-Ausschalter mit Unterspannungsauslöser
Diskutiere Ein-Ausschalter mit Unterspannungsauslöser im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich bin neu hier. Zwar bin ich kein Elekriker, besitze aber ein Haus und da fällt halt immer wieder mal was an. In meinem Haus habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Ein-Ausschalter mit Unterspannungsauslöser
Die Seite wird geladen...
-
Ein-Ausschalter mit Unterspannungsauslöser - Ähnliche Themen
-
Unterspannungsauslösung an L2 und L3
Unterspannungsauslösung an L2 und L3: Guten Abend, wird die Unterspannungsauslösung tatsächlich (siehe Link) an L2 und L3 geklemmt? -
Licht in Garage per Torsteuerung oder Ausschalter steuern?
Licht in Garage per Torsteuerung oder Ausschalter steuern?: Hallo zusammen, ich plane meine in Bau befindliche Garage und möchte gerne mehrere Lichter in der Garage schalten, wenn A) meine Torsteuerung es... -
Kommutator "stromlos" nach dem Ausschalten
Kommutator "stromlos" nach dem Ausschalten: Hallo, ich habe mal eine ganz banale Frage, zu der ich im Internet jedoch nichts gefunden habe (Vielleicht liegts aber auch an der Formulierung... -
Siemens Spülmaschine SN65M081 läßt sich nicht ausschalten
Siemens Spülmaschine SN65M081 läßt sich nicht ausschalten: Unsere Spülmaschine läßt sich nicht abschalten und bleibt auf Programm mit Zeitangabe 2:15 stehen. Wenn man sie zumacht, pumpt sie die ganze Zeit.... -
Anschluss Fibaro Dimmer 2 an Ausschalter + Bypass an 5x4W LED Lampen
Anschluss Fibaro Dimmer 2 an Ausschalter + Bypass an 5x4W LED Lampen: [ATTACH] Hallo, ist der Anschluss im Bild richtig? Und den Fibaro Bypass (da nur 20W (5x4W Lampen parallel angeschlossen)) klemme ich einfach...