Ein-/Ausschaltwischer, Stromstoßrelais & Zweifachrelais
Diskutiere Ein-/Ausschaltwischer, Stromstoßrelais & Zweifachrelais im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Schaltung im Kopf: http://abload.de/img/dsc_0027g7uga.jpg Spannung: 230 Volt Mein Gerät ("Schalter") schaltet...
Thema:
Ein-/Ausschaltwischer, Stromstoßrelais & Zweifachrelais
Die Seite wird geladen...
-
Ein-/Ausschaltwischer, Stromstoßrelais & Zweifachrelais - Ähnliche Themen
-
Stromstoßrelais mit 24volt Taster
Stromstoßrelais mit 24volt Taster: Sers wie ma ein stromstoßrelais anschließt und installiert weiß ich, doch was wenn ich den taster mit 24-48volt haben möchte statt 230 Volt, was... -
Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen
Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen: Hi, ich würde gerne eine Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen. Beim ersten Versuch hab ich leider mein Relais + Vorsicherung... -
Stromstoßrelais "komisch" angeschlossen / Tausch a
Stromstoßrelais "komisch" angeschlossen / Tausch a: Hallo zusammen, ich möchte gerne alte Eltako S10 - Stromstoßrelais im Verteilerkasten tauschen gegen Qubino DIN-Dimmer (Z-Wave), um die... -
Ein-/Ausschaltwischer funktioniert nicht
Ein-/Ausschaltwischer funktioniert nicht: Hallo liebe Freunde der Elektronik, habe im Anhang ein Bild von einem Ein- und Ausschaltwischer (Relais Finder 86.00 und 60.13) hinzugefügt.... -
Suche günstiges Stromstoßrelais mit Zentral AUS
Suche günstiges Stromstoßrelais mit Zentral AUS: Hallo, In suche ein günstiges Stromstoßrelais mit einer Zentral AUS Funktion. Es Reicht mir ein Schließer. Es soll sozusagen ein...