eFuchsi
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Da sind normalerweise Anbaustecker verbaut, an die man normale Verlängerungskabel die Kupplung anschließt.
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Da sind normalerweise Anbaustecker verbaut, an die man normale Verlängerungskabel die Kupplung anschließt.
Am Deckel, der ist immer an der Dose oder Kupplung. Ich kann allerdings nicht behaupten, das die Dose der Einspeisung dient, kann ja auch ein Gerät angesteckt sein oder der nächste Wagen
Nichts. Jeder ist seines Glückes Schmied und jeder kümmert sich um sich selbst. Und wenn der Typ das nach dem freundlichen Hinweis nicht ändert, und er greift irgendwann mal an die Pole, dann ist das natürliche Auslese.Aber was unternimmt man weiter, wenn er völlig uneinsichtig ist, das Problem überhaupt nicht versteht und nicht bereit ist, etwas zu ändern, da es ja funktioniert und er sogar damit beim TÜV durchgekommen ist?
Sieht man doch!woran erkennst Du hier, daß es sich am Wagen um eine Steckdose und nicht um einen Anbaustecker handelt?
Das müsste vom Bezirkselektriker kontrolliert werden, der könnte sowas auch stilllegen, wenn es ihn geben würde.Jetzt nehmen wir einfach mal an, ich habe recht mit meiner Vermutung und es handelt sich tatsächlich um solche fatale No-Go Einspeisungen.
Zunächst spreche ich natürlich mal den Betreiber des Wagens an und erkläre den Sachverhalt und die Gefahr, die von seinem Anschluss ausgeht.
Aber was unternimmt man weiter, wenn er völlig uneinsichtig ist, das Problem überhaupt nicht versteht und nicht bereit ist, etwas zu ändern, da es ja funktioniert und er sogar damit beim TÜV durchgekommen ist?
Nichts. Jeder ist seines Glückes Schmied und jeder kümmert sich um sich selbst. Und wenn der Typ das nach dem freundlichen Hinweis nicht ändert, und er greift irgendwann mal an die Pole, dann ist das natürliche Auslese.