Ein paar Fragen über....

Diskutiere Ein paar Fragen über.... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Da dies mein erster Besuch hier im Board ist möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Benjamin und komme aus Vorarlberg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VodkaCity

Guest
Hallo zusammen!

Da dies mein erster Besuch hier im Board ist möchte ich mich kurz Vorstellen:
Mein Name ist Benjamin und komme aus Vorarlberg in Österreich.

Meine Interessen liegen in der EDV, SOUND und in der PYROTECHNIK, wozu ich euch gerne ein paar Fragen stellen möchte.

Und zwar.... bin ich auf der Suche nach einem günstigen Händler....
Leider komme ich mit den Katalogen wie Conrad.at ( .de ) leider nicht ganz klar, weil ich nicht weiß unter was ich suchen muss.

Ich bräuchte nämlich.... eine Leitung:
Y-Y 2 x 0,5mm ( ca. 100-300M )
Die Leitung wird dann sowieso in einzelne kleine Leitung abgetrennt.
Das ganze sollte im Freien verwendet werden können und auch Temperaturen von -10 / -15°C aushalten können.
Um die Leitungen problemlos miteinander verbinden zu können gibts ja auch solche "WAGO Klemmen".... Das ist einfach eine Klemme, wo ich mittels "drücken" die Öffnung aufmachen kann und somit das Kabel reinstecken kann.
Wenn ich loslasse wird das ganze geklemmt und somit gegen rausziehen gesichert.

Kann mir wer helfen unter was ich hier suchen muss?

Ich danke schon für eure Antworten.

Schöne Grüße aus Vorarlberg

Benny
 
VodkaCity schrieb:
Um die Leitungen problemlos miteinander verbinden zu können gibts ja auch solche "WAGO Klemmen".... Das ist einfach eine Klemme, wo ich mittels "drücken" die Öffnung aufmachen kann und somit das Kabel reinstecken kann.
Wenn ich loslasse wird das ganze geklemmt und somit gegen rausziehen gesichert.
was du meinst sind Leuchtenklemmen. Die aber NICHT als Zugentlastung gedacht sind!!!!! Entsprechend zu isolieren ist dein gesamtes vorhaben auch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein paar Fragen über....
Zurück
Oben