Ein paar Fragen zu EVGs

Diskutiere Ein paar Fragen zu EVGs im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum! Bin neu hier ;) Ich habe hier mehrer EVGs für LS-Lampen die ich verkaufen möchte. Nur leider weiß ich nicht genau ob diese jetzt...

1. fpa

fpa

Hallo Forum! Bin neu hier ;)

Ich habe hier mehrer EVGs für LS-Lampen die ich verkaufen möchte. Nur leider weiß ich nicht genau ob diese jetzt für 2 oder nur 1 Lampe geeignet sind.

Zum einen das Siemens 5LZ-3211-3. Neben dem Anschlußschema steht:

1 x L36 W
    1 x L32W /EL

Ähnlich beim Siemens 5LZ-3211-1N:

1x L36
    1x L38

Heißt das jetzt, daß ich lediglich eine der genannten Lampen anschließen kann, oder gehen bei zusammen?

schönen Gruß
    fpa

edit: Die Search Engine auf der Siemens Seite bringt mir leider auch nix. Die ist scheinbar darauf programmiert immer die Ergebnisse mit der größten Irrelevanz zu liefern :twisted:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein paar Fragen zu EVGs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Nur immer eine Lampe anschließbar !

Hallo fpa , erstmal Willkommen auf der Forumsseite !

Leider geht immer nur eine Lampe zum Anschliessen !

Das müsste aber auch ein evtl. darauf abgedrucktes Schaltbild aussagen ...

Gru0 ,
    Gretel

4. fpa

fpa

Hallo Gretel,

ja ein Schaltbild ist aufgedruckt. ich hab nur Probleme das zu interpretieren ;)
    gut, dann weiß ich bescheid. falls jemand interesse an den EVG´s hat: Ich hab sie in der weltweit größten Verkaufsplattform mit Ihren Bezeichnungen eingestellt ;) Sogar mit guten Versandkonditionen... dum di dum :mrgreen:

Thema:

Ein paar Fragen zu EVGs

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zu EVGs - Ähnliche Themen

1. Frage: Wasser auf Ceranfeld

Frage: Wasser auf Ceranfeld: Guten Tag, bei mir standen ca 200 ml Wasser von mir unbemerkt für ca. 2 Stunden auf dem Cerankochfeld. Kann ich den Herd normal weiter benutzen?...
  2. Frage zur Verdrahtung elektrischer Türöffner

Frage zur Verdrahtung elektrischer Türöffner: Guten Tag zusammen, wir haben eine Sprechanlage mit Video und der Möglichkeit zur Ansteuerung eines elektronischen Türöffners. Auslösen kann man...
  3. Eine Frage zum kleinen Digital Voltmeter/Amperemeter

Eine Frage zum kleinen Digital Voltmeter/Amperemeter: Hallo Freunde, ich habe da mal eine kleine Frage an die Experten, ob sie mir da ein paar Tipps geben können. Folgende Problemstellung: Ich baue...
  4. Frage zum Austausch eines Rolladenschalters

Frage zum Austausch eines Rolladenschalters: Hallo zusammen, vorab: Ich würde natürlich gerne meine Fragen mit Fotos unterlegen, bekomme aber als Forenneuling immer die Meldung, dass externe...
  5. Frage zu CEE steckdosen

Frage zu CEE steckdosen: Hallo Bei meiner Frage handelt es sich um den zusätzlichen kleinen Kontakt in CEE-Steckdosen. Dieser Kontakt ist in der Mitte der Steckdose und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden