Ein paar Fragen zu EVGs

Diskutiere Ein paar Fragen zu EVGs im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum! Bin neu hier ;) Ich habe hier mehrer EVGs für LS-Lampen die ich verkaufen möchte. Nur leider weiß ich nicht genau ob diese jetzt...

1. fpa

fpa

Hallo Forum! Bin neu hier ;)

Ich habe hier mehrer EVGs für LS-Lampen die ich verkaufen möchte. Nur leider weiß ich nicht genau ob diese jetzt für 2 oder nur 1 Lampe geeignet sind.

Zum einen das Siemens 5LZ-3211-3. Neben dem Anschlußschema steht:

1 x L36 W
    1 x L32W /EL

Ähnlich beim Siemens 5LZ-3211-1N:

1x L36
    1x L38

Heißt das jetzt, daß ich lediglich eine der genannten Lampen anschließen kann, oder gehen bei zusammen?

schönen Gruß
    fpa

edit: Die Search Engine auf der Siemens Seite bringt mir leider auch nix. Die ist scheinbar darauf programmiert immer die Ergebnisse mit der größten Irrelevanz zu liefern :twisted:

2. Gretel

Gretel

Nur immer eine Lampe anschließbar !

Hallo fpa , erstmal Willkommen auf der Forumsseite !

Leider geht immer nur eine Lampe zum Anschliessen !

Das müsste aber auch ein evtl. darauf abgedrucktes Schaltbild aussagen ...

Gru0 ,
    Gretel

3. fpa

fpa

Hallo Gretel,

ja ein Schaltbild ist aufgedruckt. ich hab nur Probleme das zu interpretieren ;)
    gut, dann weiß ich bescheid. falls jemand interesse an den EVG´s hat: Ich hab sie in der weltweit größten Verkaufsplattform mit Ihren Bezeichnungen eingestellt ;) Sogar mit guten Versandkonditionen... dum di dum :mrgreen:

Thema:

Ein paar Fragen zu EVGs

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zu EVGs - Ähnliche Themen

1. Einpaar Fragen zum äußeren Blitzschutz.

Einpaar Fragen zum äußeren Blitzschutz.: Hallo, unsere Flachdach-Blitzschutzeinrichtung wurde vor ca. 20 Jahren erneuert. Leiter aus Alu. Dabei wurden Universalverbinder aus Alu verbaut....
  2. Ein paar Fragen zu Heizwiderständen.

Ein paar Fragen zu Heizwiderständen.: Ich bin sehr neu in dem Thema hier, deswegen würde ich gerne ein paar Fragen zu Heizwiderständen oder Heizdrähten/spulen beantwortet haben. Wie...
  3. Ich muss einen neuen Zähler setzen. Ein paar Fragen.

Ich muss einen neuen Zähler setzen. Ein paar Fragen.: Hallo, ich habe mal Elektriker gelernt und ein paar JAhre als dieser gearbeitet. Allerdings habe ich mittlerweile ein wenig die...
  4. Meine geplante Verteilung - ein paar Fragen

Meine geplante Verteilung - ein paar Fragen: Hallo Forum, ich bin gerade dabei die Verteilung für unser EFH zu bauen. Bin auch gelernter Energieelektroniker und habe zu Beginn der Lehre...
  5. Neubau und ein paar Fragen...

Neubau und ein paar Fragen...: Hallo. Wir beabsichtigen einen Neubau zu erstellen (Unterfranken) =) Ich würde gerne einen Teil der E-Inst. selbst machen. Nun habe ich von...