Ein Stromkreis, manche Lampen flackern, Steckdosen fallen aus

Diskutiere Ein Stromkreis, manche Lampen flackern, Steckdosen fallen aus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe hier einen sehr seltsamen Effekt, mir gehen die Ideen aus, aber vlt. habt ihr ne Idee: Das Elternhaus meiner besseren Hälfte ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grätsche mal von hinten rein.
Ich hab vor etwa 3 Monaten eine 10er Packung LED E27 aufgerissen und 6 davon in eine relativ neue Elektroanlage eingeschraubt. Im WOCHENTAKT ist eine nach der anderen mit einem Flackern verstorben. Alles LED-Obst war vom selben Hersteller (bekannter Markenname in Deutschland, hergestellt in China), selbe Charge. Vielleicht war bei meinen der Selbstzerstörungstimer zu kurz eingestellt und bei Dir nicht.
Danke für die Info. Meine Frage an den Originalposter war allerdings, was denn das "LED Gemüse" sein sollte und was man beim Reinschrauben falsch machen kann. Dass die Dinger leider mittlerweile oft von sehr schlechter Qualität sind ist sicher so (wie so vieles heutzutage leider), aber er (nicht Du) hatte mir ja fachliche Fehler bei der Installation unterstellt. Die wollte ich gerne verstehen um sie künftig zu vermeiden ;-)
 
Vielleicht sollte man den Thread jetzt einfach schließen. :D
 
Vielleicht sollte man den Thread jetzt einfach schließen. :D
Sehr gute Idee :) Hatte ich geistig eigentlich schon. Leider kann ich den nicht auf "gelöst" oder so setzen (oder ich bin zu doof den Knopf dafür zu finden).
Von meiner Seite aus nochmal Danke an alle die mir auf die richtige Spur geholfen haben, für mich ist der Thread damit abgeschlossen. Vlt. klappt das ja sogar :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein Stromkreis, manche Lampen flackern, Steckdosen fallen aus
Zurück
Oben