Ein Widerstand fehlt (Aufgabe)

Diskutiere Ein Widerstand fehlt (Aufgabe) im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. :confused: Vielen Dank bereits im Voraus! :)
Eine sehr unüberlegte Aussage . . .

(wenn man allerdings den Spitznamen betrachtet ...) ;)

Hallo patois, ab und zu schreibst du ganz gute Beiträge. Aber warum musst du immer solche halbe Brocken hier posten und noch einen zweischneidigen Kommentar zu dem usernamen dazu packen?

Das kommt einfach hochnäsig und besserwisserig rüber. Landläufig gibt es keine negativen Widerstände. Insofern ist die Aussage von Pumukel nicht zu beanstanden.

Unabhängig davon hatte ich auch schon gegrübelt, ob es in der E-technik Definitionen negativer Widerstände gibt. Das E-technik-Studium ist halt schon ein Moment her. Bloß wenn, dann spreche ich das Thema an und werf da nicht so eine Aussage hin: Ich weiß es besser, sag es aber nicht.
 
Thema: Ein Widerstand fehlt (Aufgabe)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben