Einbau SLV-Lampen in Stahlbeton-Decke (Auslass)
Diskutiere Einbau SLV-Lampen in Stahlbeton-Decke (Auslass) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, verliebt in die Lampen von SLV (siehe unten). Die Lampen sollen im EG in die Stahlbetondecke, Platz mit Styropor-Kern wurde freigelassen...
Thema:
Einbau SLV-Lampen in Stahlbeton-Decke (Auslass)
Die Seite wird geladen...
-
Einbau SLV-Lampen in Stahlbeton-Decke (Auslass) - Ähnliche Themen
-
Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt
Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Funk/Bluetooth/App Dimmer zum Einbau in die Lampe selber, wer kann mir eine Empfehlung aussprechen ?... -
LED Lampen leuchten zu dunkel
LED Lampen leuchten zu dunkel: Hallo zusammen, bin ratlos und hab mich hier eben angemeldet, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee: Zwei nagelneue LED Lampen leuchten an... -
LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an
LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an: Hallo, wir wohnen in einem noch recht jungen Haus (9 Jahre) und schon immer hat in meinem Büro beim Druckbetrieb (div. Brother-Laser) die LED... -
Einbau-Tastdimmer-Modul 60-300W/VA
Einbau-Tastdimmer-Modul 60-300W/VA: Hallo, an einer Stehlampe ist das Tastdimmer-Modul defekt. Diese wollte ich auswechseln. Nun stellte ich fest, dass auf dem neuen... -
Dimmerschalter einbauen.
Dimmerschalter einbauen.: Moinsen, ich hab da eines kleine Problem, meine Frau hat eine neue Deckenampe für den Essbereich gekauft. Leuchmittrel ist eine HV-Halogen....