Einbau von Deckenstrahlern - Abstände?

Diskutiere Einbau von Deckenstrahlern - Abstände? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, müssen beim Einbau von Einbau-Decken-Halogenstrahlern spezielle Abstände zu Leitungen oder Holzkonstruktionen eingehalten werden, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max60

Beiträge
962
Hallo,

müssen beim Einbau von Einbau-Decken-Halogenstrahlern spezielle Abstände zu Leitungen oder Holzkonstruktionen eingehalten werden, und wenn ja, wie groß sind diese?

Danke!
 
Ja die gibt es.

Abstände werden in den Bedienungs und Montageanleitungen der Leuchten angegeben.
 
Schau Dir mal die ThermoX von Kaiser an, die sind für diese Fälle gemacht. Besonders wenns um abgehängte Dächer mit Dämmung dahinter geht, sind die Gold wert, weil es nicht mehr wie Hechtsuppe zieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau von Deckenstrahlern - Abstände?
Zurück
Oben