Einbaufassung G4 Austauschware

Diskutiere Einbaufassung G4 Austauschware im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine Wohnung übernommen, in welcher ein Raum mit drei Spots beleuchtet ist. Mein Problem: Einer der drei...

1. #1 FritschOr, 10.02.2015
    FritschOr

FritschOr

Hallo zusammen,
    Ich habe vor kurzem eine Wohnung übernommen, in welcher ein Raum mit drei Spots beleuchtet ist. Mein Problem: Einer der drei Spots scheint defekt zu sein. Ich habe schon neue Leuchtmittel eingesetzt nichts passiert. Vll kann mir ja hier jemand helfen und sagen, wo ich mir Ersatz für den defekten Spot besorgen kann. Ich bin ziemlich ratlos.

64mm Durchmesser
    150mm Kabellänge
    Der Stecker ist 25mmx15mmx12mm

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Einbaufassung G4 Austauschware. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie

Woher weist du, das es am Spot liegt und nicht am Trafo?

4. #3 FritschOr, 10.02.2015
    FritschOr

FritschOr

kann das denn sein, auch wenn die anderen Lampen funktionieren?

5. #4 A. u.O., 10.02.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Hallo!

Ich würde an Deiner Stelle mal "messen" anfangen, ob am Stecker Spannung anliegt.

Phasenprüfer ist aber dafür nicht geeignet!

6. bigdie

bigdie

Natürlich, es können durchaus 3 einzelne Trafos verbaut sein oder einer für 2 Spots und ein weiterer für den 3.
    Musst mal an der Leitung ziehen, ob da irgendwo ein Trafo zum Vorschein kommt.

Thema:

Einbaufassung G4 Austauschware

Die Seite wird geladen...

Einbaufassung G4 Austauschware - Ähnliche Themen

1. G4 LED`s dimmbar 230v

G4 LED`s dimmbar 230v: Hallo, ich bin relativ ratlos und brauche Hilfe vom Profi. Unsere Wohnzimmerlampe hat ca. 40 LEDs....
  2. G4 LED Lichter mit Trafo

G4 LED Lichter mit Trafo: Ich habe neue Möbeleinbauleuchten mit Trafo (2 Spots) in meinen Badschrank einbauen lassen. Da die Wohnung sonst überall kaltes Licht hat wollte...
  3. G4 Halogen in Glaskörper

G4 Halogen in Glaskörper: Hallo, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir bei einer Frage helfen. Ich habe eine Glaskugel, 8cm Durchmesser mit einer 14,5mm...
  4. G4 SMD LED mit Akku betreiben

G4 SMD LED mit Akku betreiben: einen wunderschönen guten abend wünsche ich, ich bin designstudent und bin im begriff eine lampe zu bauen. dabei handelt es sich vermutlich um...
  5. G4 12V Lampe messen?

G4 12V Lampe messen?: Hi Leute die Frage ist mir fast peinlich aber mir ist heute folgendes passiert: Hab einen Dunstabzug mit einer G4 Lampe 12V 20W. Die Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden