Einbaufassung G4 Austauschware

Diskutiere Einbaufassung G4 Austauschware im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine Wohnung übernommen, in welcher ein Raum mit drei Spots beleuchtet ist. Mein Problem: Einer der drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FritschOr

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem eine Wohnung übernommen, in welcher ein Raum mit drei Spots beleuchtet ist. Mein Problem: Einer der drei Spots scheint defekt zu sein. Ich habe schon neue Leuchtmittel eingesetzt nichts passiert. Vll kann mir ja hier jemand helfen und sagen, wo ich mir Ersatz für den defekten Spot besorgen kann. Ich bin ziemlich ratlos.

64mm Durchmesser
150mm Kabellänge
Der Stecker ist 25mmx15mmx12mm


http://s12.postimg.org/646mpwrk9/image.jpg

http://s12.postimg.org/i7bydh2mh/image.jpg

http://s12.postimg.org/pw8sp7349/image.jpg


Vielen Dank im Vorraus
 
Woher weist du, das es am Spot liegt und nicht am Trafo?
 
kann das denn sein, auch wenn die anderen Lampen funktionieren?
 
Hallo!

Ich würde an Deiner Stelle mal "messen" anfangen, ob am Stecker Spannung anliegt.

Phasenprüfer ist aber dafür nicht geeignet!
 
FritschOr schrieb:
kann das denn sein, auch wenn die anderen Lampen funktionieren?
Natürlich, es können durchaus 3 einzelne Trafos verbaut sein oder einer für 2 Spots und ein weiterer für den 3.
Musst mal an der Leitung ziehen, ob da irgendwo ein Trafo zum Vorschein kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbaufassung G4 Austauschware
Zurück
Oben