Einbauherd

Diskutiere Einbauherd im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Bei meinen E-Herd (AEG) hab mit dem Bachrohr folgendes Problem wen ich das Rohr aufheize auf zirka 100 Grad dann fliegt der FI Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antach

Guest
Hallo
Bei meinen E-Herd (AEG) hab mit dem Bachrohr folgendes Problem wen ich das Rohr aufheize auf zirka 100 Grad dann fliegt der FI Schalter wenn es wieder kalt wird dann kann ich den FI Schalter wieder hinein geben obwohl ich das Rohr ausgeschaltet hab Wahlschalter und Thermoregler auf null stelle haltet der FI Schalter nicht nur wenn es wieder Kalt ist,ich schließe auf Kurzschluss aber wo.
 
Kein Kurzschluss, sondern Isofehler bedingt durch temp.

helfen aknn da nur ein Fachmann mit ner messung am Gerät... ich tippe mal auf
kabel angekohlt oder heizung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbauherd

Neueste Themen

Zurück
Oben