Einbaulampe E14 Fassung - Nur wie?
Diskutiere Einbaulampe E14 Fassung - Nur wie? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich möchte für das Kinderzimmer unserer Tochter eine Deckenlampe basteln und bin auf diesem Gebiet blutigster Anfänger! Die Lampe...
Thema:
Einbaulampe E14 Fassung - Nur wie?
Die Seite wird geladen...
-
Einbaulampe E14 Fassung - Nur wie? - Ähnliche Themen
-
LED Deckeneinbaulampen
LED Deckeneinbaulampen: Hallo Forum, wir brauchen LED Deckenlampen. Die Decke ist aus Rigips (weiß). Die Frage ist nur wo bekommt man sowas gekauft. Die Deckenlöcher... -
Untertöpfe für Einbaulampen einsetzen
Untertöpfe für Einbaulampen einsetzen: Hallo zusammen, ich plane eine Beleuchtung im Außenbereich in den Pflastersteinen als Einbauvariante. Wann würdet Ihr die Untertöpfe einsetzen... -
LED-Wandeinbaulampe mit Bewegungsmelder verbinden???
LED-Wandeinbaulampe mit Bewegungsmelder verbinden???: Ich habe mir für meinen Flur in der Wohnung eine LED-Wandeinbauleuchte gekauft und will diesen nun an den Bewegungsmelder anschliessen. Habe schon... -
Einbaulampen
Einbaulampen: Hallo, ich will bei mir in der Holzdecke Halogenspots einbauen. Der Trafo ist auf 105VA ausgelegt, also kann ich ja 3x35 W dranhängen. Kann ich... -
Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis
Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis: Hallo Elektriker, ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einem Wohnwagen und möchte eine Designerlampe einbauen. Modell: Flowerpot VP1 Input:...