Einbauleuchten Decke

Diskutiere Einbauleuchten Decke im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe im Bad Einbauleuchten in der Holzdecke. Plötzlich funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Woran kann das liegen? Ist eventuell der Trafo...

1. Dombo

Dombo

Ich habe im Bad Einbauleuchten in der Holzdecke. Plötzlich funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Woran kann das liegen? Ist eventuell der Trafo defekt? Hat der Trafo eine eigene Sicherung? Die Beleuchtung war beim Einzug schon drin, habe sie also nicht installiert!
    Weiß jemand Rat? :idea:

2. Anzeige

Schau mal hier: Einbauleuchten Decke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 13.05.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Beides ist möglich.
    Wenn Sicherung des Stromkreises und Lampe in Ordnung sind, gibt es noch die Möglichkeit einer losen Verbindung oder eines Drahtbruchs.
    Ich würde mal vorsichtig eine Leuchte entfernen und versuchen, das Netzteil zu finden.

Thema:

Einbauleuchten Decke

Die Seite wird geladen...

Einbauleuchten Decke - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?

Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?: Hallo, Ich habe ein LED-Panel 60x60cm bestellt mit 40 Watt Verbrauch. Es ist eigentlich für eine Systemdecke gedacht, aber mit einem Aufbaurahmen...
  2. Zu viele Kabel aus der Decke

Zu viele Kabel aus der Decke: Hallo Forum Zu installieren ist eine Deckenleuchte. Dem Kabelsalat aus der Decke sind 2 Lichtschalter zugeordnet. Wie finde ich heraus welche 3...
  3. Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke

Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine für viele hier wahrscheinlich lächerlichen...
  4. Nur 2 Drähte aus Decke, wie verbinden?

Nur 2 Drähte aus Decke, wie verbinden?: Guten Tag, Ich habe ein kleines Dilemma; Aus meiner decke ragen 2 Drähte (schwarz und grün/gelb), meine Deckenlampe hat 3 Drähte (braun, blau,...
  5. Altbau: Kabel in abgehängter Decke, wie am besten in Ordnung bringen?

Altbau: Kabel in abgehängter Decke, wie am besten in Ordnung bringen?: Hallo ihr Lieben, Bei der Renovierung eines Altbaus aus den 30ern bin ich schon auf einige, spannende Dinge gestossen. Eines davon sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden