Einbauleuchten Decke

Diskutiere Einbauleuchten Decke im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe im Bad Einbauleuchten in der Holzdecke. Plötzlich funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Woran kann das liegen? Ist eventuell der Trafo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dombo

Guest
Ich habe im Bad Einbauleuchten in der Holzdecke. Plötzlich funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Woran kann das liegen? Ist eventuell der Trafo defekt? Hat der Trafo eine eigene Sicherung? Die Beleuchtung war beim Einzug schon drin, habe sie also nicht installiert!
Weiß jemand Rat? :idea:
 
Dombo schrieb:
Ist eventuell der Trafo defekt? Hat der Trafo eine eigene Sicherung?
Beides ist möglich.
Wenn Sicherung des Stromkreises und Lampe in Ordnung sind, gibt es noch die Möglichkeit einer losen Verbindung oder eines Drahtbruchs.
Ich würde mal vorsichtig eine Leuchte entfernen und versuchen, das Netzteil zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbauleuchten Decke

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
12.346
LED_Supplier
L
C
Antworten
4
Aufrufe
1.387
mefko
M
J
Antworten
21
Aufrufe
1.319
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben