Einbauleuchten - Halogenbeleuchtung 35 Watt vs. 20 Watt
Diskutiere Einbauleuchten - Halogenbeleuchtung 35 Watt vs. 20 Watt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für unser Bauvorhaben. Derzeit haben wir die Lichtgestaltung bzw. Planung im...
Thema:
Einbauleuchten - Halogenbeleuchtung 35 Watt vs. 20 Watt
Die Seite wird geladen...
-
Einbauleuchten - Halogenbeleuchtung 35 Watt vs. 20 Watt - Ähnliche Themen
-
Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt
Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Funk/Bluetooth/App Dimmer zum Einbau in die Lampe selber, wer kann mir eine Empfehlung aussprechen ?... -
Ampere, Watt, Volt bei gleich bzw Wechselstrom
Ampere, Watt, Volt bei gleich bzw Wechselstrom: Hi ich habe ein Problem und zwar: Ich habe einen elektro Magneten und weiß auch schon so ziemlich alles aber och habe nur eine Stromquelle für... -
12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?
12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese... -
Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?
Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?: Ich betreibe bei mir eine Nachtspeicherheizung mit insgesamt 3 Nachtspeicheröfen. Zwei davon jeweils mit 4 kW, einer mit 2 kW, also eine... -
Inverter vs. Synchron-Stromgenerator
Inverter vs. Synchron-Stromgenerator: Empfindlichere Geräte benötigen eine konstante Frequenz, stabile Spannung und einen sauberen Sinus - sagen zumindest die Werbebroschüren der...