Einbauleuchten (Wegbeleuchtung)

Diskutiere Einbauleuchten (Wegbeleuchtung) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie Ihr die Wegbeleuchtung für den Außenbereich am besten umsetzen würdet? Also sollte man unter der...

1. #1 Stefan31, 16.04.2013
    Stefan31

Stefan31

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie Ihr die Wegbeleuchtung für den Außenbereich am besten umsetzen würdet? Also sollte man unter der Lampe eine Art Freiraum mittels eines Art KG-Rohr einsetzen, damit die Lampe und die Leitung genug Platz hat. Hier ist z.B. eine Beispiellampe mit dem schwarzen Unterbau.
    Paulmann Profi EBL Set Boden rund LED 3x1,2W 6VA 230/12V 98mm Edelstahl/Metall

Gruß

Stefan

2. Anzeige

3. #2 Stefan31, 16.04.2013
    Stefan31

Stefan31

Ich habe die Lösung gefunden. Bei den Einbauleuchten sind Einbautöpfe mit vorhanden. Diese werden ich wohl in einem KG-Rohr einsetzen, wo die Leitung herauskommt.

Thema:

Einbauleuchten (Wegbeleuchtung)

Die Seite wird geladen...

Einbauleuchten (Wegbeleuchtung) - Ähnliche Themen

1. ich will doch nur einen Bewegungsmelder.(Gira System 2000/Hera led-einbauleuchten)

ich will doch nur einen Bewegungsmelder.(Gira System 2000/Hera led-einbauleuchten): Moin Moin... wir sind auf die schöne Idee gekommen unsere Treppe mit Wandeinbauleuchten zu verschönern. Wir haben und schöne Lampen rausgesucht...
  2. IP44 Einbauleuchte farbig und kompatibel mit Hue/Alexa?

IP44 Einbauleuchte farbig und kompatibel mit Hue/Alexa?: Hallo zusammen, gibt es sowas, was ich im Titel erwähnt habe? Wir suchen eine Einbauleuchte für eine HaloX-Dose, welche IP44 erfüllen muss und...
  3. Zwei Bewegungsmelder an mehrere Einbauleuchten anhängen

Zwei Bewegungsmelder an mehrere Einbauleuchten anhängen: Hallo! Ich bin gerade dabei, Einbauleuchten für das Stiegenhaus einzubauen. Nun habe ich unten im EG einen Bewegungsmelder und oben im OG einen...
  4. Nachhalte Beschaffung LED-Einbauleuchten

Nachhalte Beschaffung LED-Einbauleuchten: Hallo, ich möchte mein Schlafzimmer künftig mit LED-Einbauleuchten erhellen. Einbauhöhe habe ich nur 3,75cm (2,5cm Dachlatte und 1,25cm...
  5. 12V Einbauleuchten mit LAPP ÖLFLEX CLASSIC 100 oder NYM-J ?

12V Einbauleuchten mit LAPP ÖLFLEX CLASSIC 100 oder NYM-J ?: 12V Einbauleuchten mit LAPP ÖLFLEX CLASSIC 100 oder mit NYM-J anfahren? Ist 12V auf NYM-J erlaubt oder ist da extra gekennzeichnetes,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden