Einbauspots Bad Kaiser Dose

Diskutiere Einbauspots Bad Kaiser Dose im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Forumsgemeinde, ich habe in meinem Neubau im Bad drei verkabelte Dosen in der Decke für 220 Volt Einbauspots. Die Dosen haben einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnzoMares

Guest
Liebe Forumsgemeinde,

ich habe in meinem Neubau im Bad drei verkabelte Dosen in der Decke für 220 Volt Einbauspots. Die Dosen haben einen Durchmesser von 90mm und unten an der Öffnung 80mm, also innen euinen Überstand von 10mm. Alle Einbauspots die ich bisher gefunden habe, werden mit 2 Drahtfinger, die nach außen geklappt werden, montiert. Diese Finger sind ca 4cm lang. In der Dose habe ich aber nur 5mm je Seite. Gibt es Einbauspots mit anderen Befestigungstechniken? Und wenn Ja wo?

Freundliche Grüße
EnzoM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbauspots Bad Kaiser Dose
Zurück
Oben