Einbauspots Bad Kaiser Dose
Diskutiere Einbauspots Bad Kaiser Dose im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Forumsgemeinde, ich habe in meinem Neubau im Bad drei verkabelte Dosen in der Decke für 220 Volt Einbauspots. Die Dosen haben einen...
Thema:
Einbauspots Bad Kaiser Dose
Die Seite wird geladen...
-
Einbauspots Bad Kaiser Dose - Ähnliche Themen
-
Schwarze Rechteckige Einbauspots
Schwarze Rechteckige Einbauspots: Hallo Leute, Meine Tochter möchte in Holzdrammen schwarze rechteckige Spots einbauen. Wäre kein Problem. A B E R der außen Durchmesser dürfte... -
Beleuchtungskonzept mit Einbauspots
Beleuchtungskonzept mit Einbauspots: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Reihenhaus (Bungalow) zu sanieren. Für die Beleuchtung möchte ich im ganzen Erdgeschoss (120qm) Einbauspots... -
Einbauspots und Dämmung
Einbauspots und Dämmung: Hallo, Ich bin gerade dabei mein OG zu kernsanieren. Es werden alle Leitungen neu verlegt und auch neu gedämmt. Unter die Dachbodenbretter soll... -
Tipps für LED Einbauspots
Tipps für LED Einbauspots: Hallo liebe Leute, ich bin gerade auf der Suche nach LED Einbauspots und habe mir folgende Kriterien überlegt: - 230V Versorgungsspannung... -
Auswahl LED Einbauspots 68mm mit 230V AC
Auswahl LED Einbauspots 68mm mit 230V AC: Servus aus dem schönen Tirol, ich frage mich ob jemand etwas ähnliches wie die Osram PUNCTOLED COB 75 kennt. Mein Problem: Ich habe...