Einbauspots Bad Kaiser Dose

Diskutiere Einbauspots Bad Kaiser Dose im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Forumsgemeinde, ich habe in meinem Neubau im Bad drei verkabelte Dosen in der Decke für 220 Volt Einbauspots. Die Dosen haben einen...

1. #1 EnzoMares, 27.09.2005
    EnzoMares

EnzoMares

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe in meinem Neubau im Bad drei verkabelte Dosen in der Decke für 220 Volt Einbauspots. Die Dosen haben einen Durchmesser von 90mm und unten an der Öffnung 80mm, also innen euinen Überstand von 10mm. Alle Einbauspots die ich bisher gefunden habe, werden mit 2 Drahtfinger, die nach außen geklappt werden, montiert. Diese Finger sind ca 4cm lang. In der Dose habe ich aber nur 5mm je Seite. Gibt es Einbauspots mit anderen Befestigungstechniken? Und wenn Ja wo?

Freundliche Grüße
    EnzoM

2. Anzeige

Schau mal hier: Einbauspots Bad Kaiser Dose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 27.09.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Thema:

Einbauspots Bad Kaiser Dose

Die Seite wird geladen...

Einbauspots Bad Kaiser Dose - Ähnliche Themen

1. Steckdose im Bad an dieser Stelle möglich?

Steckdose im Bad an dieser Stelle möglich?: Hallo zusammen, wäre eine Steckdose (für Weihnachtsbeleuchtung des Fensters im Winter..........) an dieser Stelle im Bad möglich (roter Pfeil, da...
  2. Schaltkreise, Trennung, Bad, Küche...

Schaltkreise, Trennung, Bad, Küche...: Moin, Heute ist bei uns eine Sicherung rausgeflogen. Aus unbekannten gründen hat die Sicherung für teilweisen/kompletten Ausfall in 3 Räumen...
  3. Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker

Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker: Hallo, habe im 2.ten OG 2 CAT5-Dosen installiert. Beide Kabel verlaufen ins KG, dort sind an die Enden der beiden Kabel CAT5-Stecker nach...
  4. SAT-Dose anschließen

SAT-Dose anschließen: Servus Leute, ich bin neu hier und hoffe dass ich hier die nötige Hilfe finde. Undzwar geht es um folgendes : Einer meiner Verwandte hat sich ein...
  5. Doppelsteckdose- wo schließe ich die Leitung bei dieser Dose an?

Doppelsteckdose- wo schließe ich die Leitung bei dieser Dose an?: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute im Baumarkt eine Doppelsteckdose geholt und merkte, als ich sie aufmachte, dass das innenleben ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden