Einbaustrahler für Außenbereich gesucht

Diskutiere Einbaustrahler für Außenbereich gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach: Halogeneinbaustrahlern für eine Balkonwand (Aussenwände, also im freien eben...:D) diese sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magnuss

Guest
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach:

Halogeneinbaustrahlern für eine Balkonwand (Aussenwände, also im freien eben...:D)
diese sollen 230V sein und bevorzugt rund
und müssen schwenkbar und aus Edelstahl (wegen Rost) sein.......

Welche Schutzklasse ist da "vorgeschrieben oder eher sinnvoll" (23,44,65....)

Ich habe bei Paulmann einige gesehen, kann aber die Kombination die ich suche einfach nicht finden

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich :roll:

Mfg
Magnuss
 
Danke für deinen Beitrag, einen Artikel direkt kann mir keiner empfehlen?
 
Schade dass mir niemand so richtig helfen kann...

Muss ich mich morgen mal beim BAUHAUS "informieren" :roll:
 
hab dir mal ne PN (nachricht) geschickt mit einem Beispiel.

techniker28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbaustrahler für Außenbereich gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben