Einbaustrahler mit 22mm einbautiefe??
Diskutiere Einbaustrahler mit 22mm einbautiefe?? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich werde meine decke gegen schall isolieren und suche einbaustrahler mit sehr geringer einbautiefe. Die decke wird um 64,5mm abgehängt...
Thema:
Einbaustrahler mit 22mm einbautiefe??
Die Seite wird geladen...
-
Einbaustrahler mit 22mm einbautiefe?? - Ähnliche Themen
-
Einbaustrahler erneuern
Einbaustrahler erneuern: Liebe Leute, in unserer Einbauküche zerbröseln so langsam die Dichtungen der Einbaustrahler, gerade ist ein Glas herausgefallen. Die Küche ist... -
Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer
Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer: Hallo zusammen, kennt jemand von euch einenen LED RGBWW Deckeneinbaustrahler der im besten Fall mit 230 Volt betrieben wird. Wichtig wäre mir das... -
Homelux Einbaustrahler 3x6 werden nicht erkannt.
Homelux Einbaustrahler 3x6 werden nicht erkannt.: Hallo zusammen, wir haben in der neuen Küche 3x6 Einbauspots homeylux LED smart mit 1 stromquelle verbunden, was auch super geklappt hat. Leider... -
Einbaustrahler 93mm Lochmaß
Einbaustrahler 93mm Lochmaß: Hallo zusammen, ich Renoviere gerade ein paar Wohnräume und im Flur sind vor 30 Jahren Einbaustrahler mit einem Lochmaß von 93mm verbaut. Diese... -
Einbaustrahler Anordnung
Einbaustrahler Anordnung: Hallo, wir befinden uns aktuell mitten im Hausbau. Nun haben wir unsere Decke abgehängt und wollen die Zuleitungen für die Einbaustrahler legen....