Einbaustrahler

Diskutiere Einbaustrahler im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich will an meiner Decke im Hausflur ne Holzdecke und dazu Einbaustrahler anbringen . Gbt es Einbaustrahler mit Energiesparbirnen . Mowo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mowo

Beiträge
16
Ich will an meiner Decke im Hausflur ne Holzdecke und
dazu Einbaustrahler anbringen .

Gbt es Einbaustrahler mit Energiesparbirnen .
Mowo
 
Moin,
ja die gibt es, habe ich neulich in einem Baumarkt gesehen mit 7 Watt Röhren. Durchmesser etwas größer als Halogenleuchtmittel, ca. 60mm. Einbautiefe war so um die 30mm.


Edit:

Hab bei Google grad mal eine Seite entdeckt.

http://www.klimo.at/pdf/051.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbaustrahler

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
672
Octavian1977
O
T
Antworten
7
Aufrufe
650
Octavian1977
O
Zurück
Oben