Einbaustrahler

Diskutiere Einbaustrahler im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich will an meiner Decke im Hausflur ne Holzdecke und dazu Einbaustrahler anbringen . Gbt es Einbaustrahler mit Energiesparbirnen . Mowo

1. Mowo

Mowo

Ich will an meiner Decke im Hausflur ne Holzdecke und
    dazu Einbaustrahler anbringen .

Gbt es Einbaustrahler mit Energiesparbirnen .
    Mowo

2. Anzeige

Schau mal hier: Einbaustrahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferrit

Ferrit

Moin,
    ja die gibt es, habe ich neulich in einem Baumarkt gesehen mit 7 Watt Röhren. Durchmesser etwas größer als Halogenleuchtmittel, ca. 60mm. Einbautiefe war so um die 30mm.

Edit:

Hab bei Google grad mal eine Seite entdeckt.

http://www.klimo.at/pdf/051.pdf

Thema:

Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Einbaustrahler - Ähnliche Themen

1. LED Einbaustrahler

LED Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich wollte bei uns im Badezimmer einen defekten Einbaustrahler erneuern und in diesem Zug dann gleich von Halogen auf LED...
  2. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  3. LED Einbaustrahler flackern kurz

LED Einbaustrahler flackern kurz: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich gem. diesem Thread LED - Leitungen und Treiber LED Einbaustrahler eingebaut. Diese leuchten auch, alles gut...
  4. LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen

LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen: Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und zwar habe ich mir aus dem Inet Led Einbaustrahler die man direkt an 230v ohne Trafo...
  5. Einbaustrahler LED 12 V oder 230 V

Einbaustrahler LED 12 V oder 230 V: Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe bis jetzt in meiner Holzdecke Einbaustrahler mit einem Trafo von 12V. Dieser ist in einer Steckdose in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden