Einbaustrahler

Diskutiere Einbaustrahler im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich will an meiner Decke im Hausflur ne Holzdecke und dazu Einbaustrahler anbringen . Gbt es Einbaustrahler mit Energiesparbirnen . Mowo

  1. Mowo

    Mowo

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich will an meiner Decke im Hausflur ne Holzdecke und
    dazu Einbaustrahler anbringen .

    Gbt es Einbaustrahler mit Energiesparbirnen .
    Mowo
     
  2. Ferrit

    Ferrit

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ja die gibt es, habe ich neulich in einem Baumarkt gesehen mit 7 Watt Röhren. Durchmesser etwas größer als Halogenleuchtmittel, ca. 60mm. Einbautiefe war so um die 30mm.


    Edit:

    Hab bei Google grad mal eine Seite entdeckt.

    http://www.klimo.at/pdf/051.pdf
     
Thema:

Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Einbaustrahler - Ähnliche Themen

  1. Einbaustrahler erneuern

    Einbaustrahler erneuern: Liebe Leute, in unserer Einbauküche zerbröseln so langsam die Dichtungen der Einbaustrahler, gerade ist ein Glas herausgefallen. Die Küche ist...
  2. Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer

    Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer: Hallo zusammen, kennt jemand von euch einenen LED RGBWW Deckeneinbaustrahler der im besten Fall mit 230 Volt betrieben wird. Wichtig wäre mir das...
  3. Homelux Einbaustrahler 3x6 werden nicht erkannt.

    Homelux Einbaustrahler 3x6 werden nicht erkannt.: Hallo zusammen, wir haben in der neuen Küche 3x6 Einbauspots homeylux LED smart mit 1 stromquelle verbunden, was auch super geklappt hat. Leider...
  4. Einbaustrahler 93mm Lochmaß

    Einbaustrahler 93mm Lochmaß: Hallo zusammen, ich Renoviere gerade ein paar Wohnräume und im Flur sind vor 30 Jahren Einbaustrahler mit einem Lochmaß von 93mm verbaut. Diese...
  5. Einbaustrahler Anordnung

    Einbaustrahler Anordnung: Hallo, wir befinden uns aktuell mitten im Hausbau. Nun haben wir unsere Decke abgehängt und wollen die Zuleitungen für die Einbaustrahler legen....