Einbinden des neuen Personalausweis in die Gebäudetechnik

Diskutiere Einbinden des neuen Personalausweis in die Gebäudetechnik im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo an Alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Kann mir jemand einen Tipp wo ich Richtlinien und Vorgaben usw. finde, wie der neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edwartosten

Guest
Hallo an Alle,

ich hoffe ich bin hier richtig. Kann mir jemand einen Tipp wo ich Richtlinien und Vorgaben usw. finde, wie der neue Personalausweis für die Zugangskontrolle in der Gebäudetechnik integriert werden kann.

Konkret interessiert mich wie ein eID-Service also die (eID-Funktion) sowie ein entsprechendes Kartenlesegerät einbinden kann.

Ein entsprechendes Berechtigungszertifikat werde ich mir zulegen.
 
Hallo!

Ich denke nicht dass sich so ein "Behörden-Dokument" für Deine gewünschten Zwecke "vergewaltigen" lässt u.
auch generell eine Ideale Lösung für so etwas wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbinden des neuen Personalausweis in die Gebäudetechnik
Zurück
Oben