Eine Lampe kaputt vom Badspiegel?

Diskutiere Eine Lampe kaputt vom Badspiegel? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei meiner Mutter ihrem Badspiegel scheint eine Lampe kaputt zu sein. Beim einschalten flog die Sicherung raus. Wohnen in einen Neubau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dragonson

Beiträge
18
Hallo,
bei meiner Mutter ihrem Badspiegel scheint eine Lampe kaputt zu sein. Beim einschalten flog die Sicherung raus. Wohnen in einen Neubau. Die 2 Lampen an dem Spiegel, sind hinten verbunden. Da ist ein rechteckiges Plastegehäuse, da hat mein Vater früher noch eine Lüsterklemme mit eingebaut zum anschliessen. Hatte jetzt nicht die Zeit zu schauen, ob die Paralel oder in Reihe geschaltet sind. Ist auch nicht so wichtig. Was wichtig ist, da ist auch noch so ein kleines schwarzes plaste dings mit drin, bei dem auch 2 schwarze Drähte angeschlossen sind.
Nun weiß ich aber nicht, um was für ein Bauteil es sich dabei handelt? Fakt ist, das nur noch die rechte lampe leuchtet, aber die linke nicht mehr.
Birne ist I.O. und habe auch von der Lüsterklemme zur Fassung auf Durchgang geprüft. Durchgang ist da.
Vielleicht sollte ich lieber mal ein Bild von machen und hier hoch laden?
 
Handelt es sich um die "Erst In Betriebnahme" oder hat das Ding schon eine Zeitlang funktioniert?


edit: Sorry, habe gerade erst entdeckt daß es sich wieder mal um ein Doppelpost handelt.

Am besten würde imho der TE (oder ein Mod) wenn möglich den ganzen Beitrag löschen.
 
Sorry, hatte noch mal einen neuen Post gemacht, weil ich festgestellt habe, das ich im falschen Thread gepostet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eine Lampe kaputt vom Badspiegel?

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
509
Octavian1977
O
H
Antworten
3
Aufrufe
891
eFuchsi
eFuchsi
C
Antworten
15
Aufrufe
2.792
Octavian1977
O
Zurück
Oben